Neuzugänge

Neuzugänge · 09. Februar 2024
Im ersten Monat des neuen Jahres sind sechs neue Bücher bei mir eingezogen. Neues Jahr, neue Buchsucht? Oder eher wiedererwachter Buchkaufrausch? Nein, keine Sorge. Nur eine neu entdeckte Autorin, von der ich sehr gerne mehr lesen möchte. ♥ Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 03.01.: "Verrat" von Kim Nina Ocker --> Die ersten drei Bücher des Monats habe ich mir bei einem nachträglichen Weihnachtseinkauf bei Thalia mitgenommen. 03.01.: "always have & always...
Neuzugänge · 29. Dezember 2023
Im Dezember ist nur ein einziges neues Buch bei mir eingezogen. Ist das eine Premiere? Ich weiß es nicht - vielleicht in diesem Jahr? Ich bin versucht nachzusehen. Und dieses Buch hat so viele positive Werbestimmen gehabt, das ich riesig froh bin, es in einer Leserunde lesen zu dürfen. Also bin ich schon ganz gespannt und freu mich drauf, wenn ich es gleich in die Hand nehmen werde. ♥ Das ist mein neu eingezogenes Buch in diesem Monat: 22.12.: "Booklovers: Die Liebe steckt zwischen den...
Neuzugänge · 29. Dezember 2023
Im November sind insgesamt nur fünf neue Bücher bei mir eingezogen. Insgesamt glaube ich, dass ich meinen Bücher-Kaufrausch dieses Jahr wirklich sehr gut im Griff hatte. Bin ich sogar fast ein wenig stolz drauf - aber Lesen stand dieses Jahr insgesamt auch nicht mehr an erster Stelle. Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: xx.11.: "Doctor off Limits" von Louise Bay --> Dieses Buch habe ich von meinen gesammelten Prämienpunkten im Shop der Lesejury einlösen können....
Neuzugänge · 12. November 2023
Im Oktober sind insgesamt nur drei neue Bücher bei mir eingezogen. Irgendwie war weder Zeit noch Motivation vorhanden, um mich mit weiteren Neuerscheinungen o. Ä. auseinanderzusetzen. Mein SUB wurde insgesamt auch drastisch reduziert - damit fühle ich mich im Moment einfach wesentlich wohler. Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 19.10.: "Risking it all" von Ayla Dade --> Nachdem mir im letzten Jahr die "Winter Dreams"-Reihe der Autorin so unglaublich gut gefallen...
Neuzugänge · 06. Oktober 2023
Und schon wieder stieg die monatliche Zahl der Neuzugänge um ein weiteres Buch an, denn im September sind es insgesamt sechs neue Bücher geworden. ABER: Ich darf das! - Warum? Naja, weil mein SUB im Moment nur ca. 16 Bücher aufweist und weiterhin stetig abnimmt. Also was soll ich sagen, da darf mich der ein oder andere Buchkauf auch definitiv nochmal glücklich machen. :) Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 09.09.: "The Things we leave unfinished" von Rebecca Yaros...
Neuzugänge · 06. Oktober 2023
Im August sind dieses Mal fünf Bücher neu bei mir eingezogen. Und ansonsten habe ich einfach meinen Sommerurlaub und meine Freiheit genossen. Auch wenn sich die Zeit wieder minimal erhöht hat, sehe ich das mittlerweile nicht mehr als etwas Schlimmes/Negatives an. Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 14.08.: "Things we never got over" von Lucy Score --> Diesen Monat habe ich ausnahmsweise mal keinerlei Rezensionsexemplare bekommen oder gar Prämienpunkt eingelöst. Alle...
Neuzugänge · 15. August 2023
Im Juli ist dieses Mal sogar nur ein einziges Buch neu bei mir eingezogen. Ich kann es selbst kaum glauben und bin regelrecht fasziniert. Allerdings war ich gedanklich wohl auch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, als dass ich noch groß Bücher-Shopping hätte machen können. Das ist mein neu eingezogenes Buch in diesem Monat: 31.07.: "A Place to Shine" von Lilly Lucas --> Für dieses Buch habe ich all meine gesammelten Punkte bei Vorablesen für ein Rezensionsexemplar eingelöst....
Neuzugänge · 02. Juli 2023
Im Monat Juni sind diesmal insgesamt 5 neue Bücher bei mir eingezogen. Eins davon habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram, bei der lieben Angie von @readworlds gewonnen - und die restlichen sind wieder durch den ein oder anderen Einkauf über Amazon bei mir gelandet. Drei davon habe ich auch bereits schon gelesen, für das vierte ist ein Buddyread geplant und bei Nummer 5 - vielleicht nehme ich es mit in den Urlaub, wer weiß. ^^ Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat:...
Neuzugänge · 11. Juni 2023
Irgendwie habe ich mittlerweile festgestellt, dass mir Bücher selbst zu kaufen viel viel mehr Spaß macht, als sie als Rezensionsexemplar zu erhalten... Dementsprechend ziehen zur Zeit jeden Monat selbst gekaufte Bücher bei mir ein - und das macht mich verdammt glücklich. ♥ Im Monat Mai sind es insgesamt 7 neue Bücher geworden - gelesen habe ich davon sogar schon 6 Stück und am letzten bin ich bereits dran. Es macht einfach auf diese Art wieder viel mehr Spaß. Das möchte ich definitiv...
Neuzugänge · 18. Mai 2023
Ich würde mal sagen, nachdem nun auch ein weiterer Monat vergangen ist und nur vier Bücher neu bei mir eingezogen sind, ... ... dass ich meine Kaufsucht eindeutig endlich besiegt habe! ;D Es könnte allerdings auch daran liegen, dass ich in meinem Leben ein paar andere Prioritäten gesetzt habe, als immer nur zu Lesen, Rezensionen zu schreiben, Fotos zu machen - und mich noch mehr mit Büchern zu beschäftigen. Mittlerweile genieße ich auch das Lesen wieder viel mehr - was ein Glück! ♥...

Mehr anzeigen