Sonstiges

Die "Sonstiges"-Sparte meines Blogs wird sich in Zukunft mit vielen verschiedenen Bereichen beschäftigen, da sich meine Interessen im Laufe der Zeit verändert haben und ich nicht mehr nur über Bücher sprechen werde, sondern ich auch immer wieder drauf und dran bin ein paar neue Dinge auszuprobieren. Dementsprechend gibt es nun schon die Bereiche "Erfahrungen" und "Rezepte". Im ersten Bereich werde ich auf einige Dinge eingehen, die ich ausprobiert habe, und dazu ein kleines Fazit abgeben, bspw. meine Urlaubserfahrungen o. Ä., während der zweite Teil recht eindeutig zu verstehen ist. 


Artikelübersicht der Bereiche

nach Bereich und Alphabet sortiert

Erfahrungen 

LR Nightmaster 

 

Rezepte 

--> Ein kleiner Snack beim Lesen ist nie verkehrt, oder? Auch möchte ich mich Rezepten widmen, die Teil bestimmter Geschichten sind, die ich gelesen habe, und ausprobieren. 

After Eight Cupcakes 

Apfelrosen 

Blaubeer-Cupcakes 

Erdbeer-Cupcakes 

Erdbeer-Kokos-Dessert 

Himbeer-Cupcakes 

Joghurt-Gugelhupf mit Beeren 

Oreo-Cupcakes 

Pink Drink 

Schokobon-Cupcakes 

Schokokuss-Dessert