· 

April 2021

Im April hatte ich mich eindeutig wieder ein bisschen besser im Griff als noch im März ^^ zumindest habe ich meine Print-Neuzugänge definitiv wieder unter Kontrolle. Ein Glück zähle ich E-Books bei solchen Statistiken nicht mit, sonst sähe das Ganze in manchen Monaten nochmal ganz ganz anders aus o.O 

 

Insgesamt hatte ich im April dieselbe Anzahl Neuzugänge wie im Februar: 11 Bücher.  Und ein kleines Bisschen bin ich auf diese Art der "Rückentwicklung" auch definitiv stolz. 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 03.04.: "Mit dir falle ich" von Inka Lindberg 
    --> Dieses Buch habe ich bei einer Lovelybooks-Buchverlosung gewonnen. Mich hatte dieses wunderschöne Cover so sehr angesprochen, dass ich mein Glück einfach versuchen musste und tada - da war es meins! ♥ 
  • 08.04.: "Dark Sense of Love" von Liv Keen 
    --> Dieses Buch ist mir als Rezensionsexemplar eigentlich bereits im Februar vom Rebel Stories Verlag zugesichert worden, da die Bücher allerdings noch Ewigkeiten im Druck gewesen sind, hatte sich der Versand etwas stark verzögert. 
  • 10.04.: "Vom ersten Moment an" von Jen DeLuca 
    --> Den ersten Band der "Willow Creek"-Reihe habe ich beim Bloggergewinnspiel vom KYSS-Verlag zur Rezension gewonnen. Das beschriebene Setting der Geschichte hatte mich unglaublich neugierig gemacht! ♥ 
  • 13.04. "Ein Bed & Breakfast für Kirkby" von Charlotte McGregor 
    --> Dieses Buch habe im beim Random House Bloggerportal angefragt und vom Verlag genehmigt bekommen. Auf die Autorin bin ich durch ein gemeinsames Buchprojekt mit Sarah Saxx aufmerksam geworden und möchte nun auch ein paar ihrer Geschichten kennenlernen. 
  • 15.04.: "You're my rival" von Nicole Fisher 
    --> In diesem Fall hatte mich der Klappentext unglaublich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch im Harper Collins Bloggerportal angefragt und glücklicherweise auch zur Rezension bekommen habe. 
  • 15.04.: "Mein Herzschlag in dir" von Mela Wagner 
    --> Da viele Bookstagrammer sehr von der Geschichte geschwärmt haben, hatte ich mein Glück bei einem Gewinnspiel von @amazon_buch auf Instagram versucht und daher stammte dieser Neuzugang letztendlich auch. 
  • 20.04.: "Und dann war es Liebe" von Lorraine Brown 
    --> Für diese Geschichte wurde bei der Bloggerjury so viel Werbung gemacht, dass ich neugierig auf die Aktion geworden bin, weshalb ich mich beworben und das Buch auch mit 99 weiteren Bloggern zur Rezension erhalten habe. 
  • 21.04.: "One last Act" von Nicole Böhm 
    --> Im letzten Jahr habe ich bei einem Gewinnspiel der lieben Emily aka @breathtakingbookworld auf Instagram einen Thalia-Gutschein gewonnen, der endlich für ein Buch - nämlich dieses - von mir eingelöst worden ist. 
  • 22.04.: "Mit dir bin ich unendlich" von Mila Summers 
    --> Auch dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen - diesmal vom @one_verlag auf Instagram. 
  • 22.04.: "In my Enemy's Eyes" von Emily Bold 
    --> Ich darf im Bloggerteam der lieben Emily Bold sein und habe aus diesem Grund ihr neustes Buch (ET: 07.05.2021) zum vorablesen und rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen. 
  • 27.04.: "Deluxe Dreams" von Karina Halle 
    --> Vielleicht habt ihr es gemerkt, vielleicht aber auch nicht - diesen Monat fehlte noch das Buch aus der Buchbox von Buchmädchen und tada - das war dieses wunderschöne Schmuckstück. ♥ 

Von diesen zehn Neuzugängen habe ich bisher leider nur "Mit dir falle ich", "Vom ersten Moment an" und "You're my rival" gelesen. Schande auf mein Haupt o.O an "One last Act" und "In my Enemy's Eyes" bin ich immerhin auch schon dran - womit ich mich wenigstens an die Hälfte schonmal rangemacht hätte ;D Die Rezensionen zu den letzteren beiden bereits gelesenen Büchern findet ihr sogar schon hier auf meinem Blog. Von den restlichen Büchern freue ich mich eigentlich am meisten auf "Deluxe Dreams" und hoffe, dass ich sehr bald dazu kommen werde. Geplant ist es als Buddyread mit der lieben Gospa aka @buecher_herz86 auf Instagram. 

 

Wie viele Bücher sind denn im April bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0