Autoren-Interviews

Autoren-Interviews · 31. Januar 2022
Hallo ihr Lieben! ♥ Wieder einmal darf ich euch zu einem neuen Interview auf meinem Blog begrüßen - diesmal mit der lieben Philippa L. Andersson! :) Anfang des Jahres ist der erste Band ihrer aktuellen "Colorado Kisses"-Dilogie erschienen und im März geht es schon direkt mit Band 2 weiter! Transparenz Dieses Interview erfolgte vollständig auf freiwilliger Basis. Ich habe dafür keine Bezahlung erhalten. R: Hallo Philippa! Erstmal vielen Dank, dass du diesem Interview zugestimmt hast und...

Autoren-Interviews · 21. Dezember 2021
Hallo ihr Lieben! ♥ Und wieder einmal melde ich mich mit einem neuen Interview bei euch. Da ich im Bloggerteam der lieben Amy zu ihrem neusten Buch "Hold me forever" sein darf, hat sie sich netterweise auch bereiterklärt mit mir dieses Interview zu führen. Transparenz Dieses Interview erfolgte vollständig auf freiwilliger Basis. Ich habe dafür keine Bezahlung erhalten. R: Hallo Amy! Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, all meine Fragen zu beantworten. Möchtest du, bevor wir...

Autoren-Interviews · 07. Dezember 2021
Hallo ihr Lieben ♥ Meine erste Weihnachtsgeschichte in diesem Jahr war "(Never) Kiss Santa Claus" - das neuste Buch von Kate Franklin. Da ich das Buch von ihr als Rezensionsexemplar bekommen habe, habe ich die Chance des persönlichen Kontakts direkt genutzt und durfte mit ihr ein kleines Interview führen. Transparenz Dieses Interview erfolgte vollständig auf freiwilliger Basis. Ich habe dafür keine Bezahlung erhalten. R: Hallo Kate! Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass du dir die...

Autoren-Interviews · 16. Oktober 2021
Hallo ihr Lieben ♥ Heute habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Blog-Interview für euch mitgebracht. Ich habe mich mit der lieben Josie Charles zusammengesetzt und zum Release ihres neusten Buches "Losers & Champs", dem achten Band der "Princeton"-Reihe, ein kleines Gespräch geführt. Aber lasst euch überraschen - viel Spaß beim Interview lesen! :) Transparenz Dieses Interview erfolgte vollständig auf freiwilliger Basis. Ich habe dafür keine Bezahlung erhalten. R:...

Autoren-Interviews · 07. Mai 2021
Hallo ihr Lieben! ♥ Heute ist Release-Day von "In my Enemy's Eyes", dem ersten Teil einer neuen Dilogie von Emily Bold und so habe ich auch diese Chance genutzt und habe mit ihr ein kleines Interview geführt, welches ihr nun hier auch einsehen könnt. Viel Spaß beim Lesen! Und schaut doch gerne mal auf Emilys Website oder ihrem IG-Account vorbei - da würde sie sich sicher freuen. :) Transparenz Dieses Interview erfolgte vollständig auf freiwilliger Basis. Ich habe dafür keine Bezahlung...

Autoren-Interviews · 07. Mai 2021
Hallo ihr Lieben ♥ Heute habe ich ein neues Blog-Interview für euch mitgebracht. Ich habe mich mit der lieben Sabrina Heilmann zusammengesetzt und zum Release ihres neusten Buches "Wohin der Wind deinen Namen trägt" ein kleines Gespräch geführt. Inhalt war ihr Leben als Autorin, ihre Verbindung zum Buch und alles was noch so dazu gehört. Aber lasst euch überraschen - viel Spaß beim Interview lesen! :) „Das Leben ist nicht hoffnungslos. Neuanfänge sind Chancen, die durch Mut belohnt...

Autoren-Interviews · 02. April 2021
Hallo ihr Lieben ♥ heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch - mein erstes Blog-Interview! Die liebe Emely Delphy hat sich mit mir zusammengesetzt und ein paar Fragen zum Schreiben, ihren Büchern und natürlich auch sich selbst beantwortet. Falls ihr sie noch nicht kennt, dann schaut doch gerne mal auf ihrer Website oder ihrem Instagram-Account vorbei. Transparenz Dieses Interview erfolgte vollständig auf freiwilliger Basis. Ich habe dafür keine Bezahlung erhalten. R: Hallo Emely!...