· 

Juni 2021

Im Juni habe ich es endlich mal wieder geschafft, meine Print- Neuzugänge zumindest ein wenig runterzuschreiben. Ich bin wieder runter auf 10 Stück im Juni - wenn das jetzt so weitergeht, dann bin ich zufrieden, denn dann geht es endlich wieder mit meinem SUB-Abbau voran. 

 

In der letzten Zeit habe ich gemerkt, wie ich mich wieder mal ein bisschen sehr übernommen habe, was Rezensionsexemplare und Co. angeht. Aus diesem Grund wird das in nächster Zeit auch definitiv wieder abnehmen wird. 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 08.06.: "EVER" von Nikola Hotel 
    --> Dieses Buch habe ich Bloggergewinnspiel des KYSS-Verlags gewonnen. Und Nikola Hotels Bücher sind ein absolutes MUSS! 
  • 11.06.: "The Memories we make" von Maya Hughes 
    --> Der Klappentext und die Leseprobe hatten mich so neugierig auf die Geschichte gemacht, dass ich sie mir letztendlich trotz SUB-Abbau gebraucht auf FB gekauft habe. 
  • 16.06.: "Die fünf Erfolgsprinzipien des Selbstmanagements" von Benedikt Ahlfeld 
    --> Zu diesem Buch gibt es eine recht witzige Geschichte, denn eigentlich wollte ich das überhaupt nicht haben. Bei der Auslieferung eines anderen, definitiv gewünschten, Buches, gab es anscheinend eine Code-Verwechselung, weshalb es zu einer Falschauslieferung gekommen ist. Interessant klingt es trotzdem - zumindest ein bisschen. 
  • 17.06. "Speed my Heart" von Sarah Saxx 
    --> Und hier haben wir das auch das richtig ausgelieferte Buch! Dank der lieben Sarah Saxx darf ich bei der Leserunde auf Lovelybooks zu ihrem neusten Buch mit dabei sein. Ihr wisste ja, dass ich ihre Bücher über alles liebe. 
  • 23.06.: "Will & Stella" von Lizzy Jacobs 
    --> Den zweiten Band der "Silver Falcons"-Reihe habe ich netterweise vom Written Dreams Verlag über einen Bloggeraufruf auf Instagram zur Verfügung gestellt bekommen. Da mir Band 1 und 5 echt gut gefallen hatten, wollte ich die restlichen Bände der Reihe auf jeden Fall auch noch lesen. 
  • 24.06.: "Last Dirty Show" von Philippa L. Andersson 
    --> Die "Powerful & Protective"-Reihe habe ich freundlicherweise von der Autorin, ebenfalls durch eine Bloggersuche auf Instagram, zur Verfügung gestellt bekommen. Die Reihe besteht aus drei Bänden - die nächsten beiden Bücher gehören auch noch mit dazu. Da ich bereits einige Bücher von ihr gelesen habe, die immer eine tolle Mischung an Emotionen enthalten haben, war ich Feuer und Flamme für diese neue Reihe. 
  • 24.06.: "Last Dirty Money" von Philippa L. Andersson 
  • 24.06.: "Last Dirty Shot" von Philippa L. Andersson 
  • 25.06.: "Beyond the Sea" von L. H. Cosway 
    --> Für diese Geschichte habe ich meine Prämienpunkte im Shop der Lesejury eingelöst. Die Leseprobe war gut und letztendlich haben mich die ganzen positiven Rezensionen für diese neumodische Cinderella-Story  überzeugt, dass ich mich auch daran wagen wollte. 
  • 30.06.: "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland & Penelope Ward 
    --> Dieser Einzelband war diesen Monat in der Buchbox von Buchmädchen enthalten. Habe bisher erst ein Buch des Autorenduos gelesen, aber da mir dieses richtig gut gefallen hatte, bin ich ihnen mittlerweile definitiv verfallen und reihe mich bei all den anderen Fans mit ein. 

Von diesen zehn Neuzugängen habe ich bisher immerhin schon die Hälfte gelesen. Auf mich warten noch "Sleepless in Manhattan", "Beyond the Sea", "Speed my Heart" und "The Memories we make". Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter diesen vier Büchern das ein oder andere Highlight dabei sein wird, deshalb freue ich mich um so mehr dass ich sie noch vor mir habe. Die Falschlieferung lasse ich bei dieser Aufzählung mal bewusst außen vor, denn da bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, was ich mit machcen werde. Als nächstes werde ich mich wohl der Leserunde zu "Speed my Heart" widmen, weil die am dringendsten ansteht. 

 

Wie viele Bücher sind denn im Juni bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0