· 

Juli 2021

Ich habe es geschafft! - Endlich! Meine Neuzugänge sind im Monat Juli wieder auf dem Niveau von Januar. Ich bin wieder runter auf 5 Stück - und kann, sogar trotz eines recht mittelmäßigen Lesemonats, endlich wieder mehr lesen als nachkommt. 

 

Letztendlich habe ich nur meine Rezensionsexemplaranfragen reduziert und nicht ständig Bücher gebraucht gekauft oder getauscht. Da ich auch eine mehrwöchige IG-Pause hatte, war das gar nicht mal so schwer und fühlt sich sogar richtig gut an. 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 14.07.: "Schreib mit!" von Adriana Popescu 
    --> Durch einen Mailverteiler-Vorschlag des Vertriebs bin ich auf dieses Buch neugierig geworden. Es sollte für Routine beim Schreibprozess und Kreativität sorgen und so wollte ich unbedingt mal ausprobieren, ob es mich bei meinen Ideen unterstützen kann. 
  • 16.07.: "Erst auf den zweiten Blick" von Jen DeLuca 
    --> Wieder einmal hatte ich riesiges Glück beim Bloggergewinnspiel des KYSS Verlags und so ist auch der zweite Band der "Willow Creek"-Reihe bei mir eingezogen. 
  • 16.07.: "Play & Pretend" von Nena Tramountani 
    --> Der dritte Band der "Soho Love"-Reihe ist Dank des Verlags oder das Random House Bloggerportal zu mir gelangt. Band 1 hatte mir schon sehr gut gefallen, weshalb ich die Reihe unbedingt weiterlesen wollte. 
  • 23.07. "Falling for Tide" von Aurora Rose Reynolds 
    --> Beim Romance Edition Verlag gab auf IG ein kleines Ratespiel zu diesem Buch. Es wurde nur ein Teil des Covers gezeigt und man musste erraten, zu welcher Reihe dieses erscheinende Buch gehören würde. Da ich "Falling for Colton" während meiner Zeit als Buchbotschafterin lesen durfte, war es für mich nicht sonderlich schwer auf den zweiten Band der "Falling for"-Reihe zu schließen. 
  • 27.07.: "Don't kiss your Boss" von Sarah Saxx 
    --> OMG! Ein neues Buch von Sarah Saxx! Und ich habe mich seit Ewigkeiten riesig darauf gefreut. Dementsprechend musste ich mich auch unbedingt über ihren Blogger-Newsletter auf ein Rezensionsexemplar bewerben und habe es auch bekommen. 

Von diesen fünf Neuzugängen habe ich bisher ehrlich gesagt noch kein einziges Buch gelesen, denn ich war noch mit einigen Rezensionsexemplaren beschäftigt. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sich unter diesen Büchern ein paar Highlights verstecken und freue mich schon riesig auf deren Entdeckung. Als erstes werde ich mich "Don't kiss your Boss" von Sarah Saxx im Buddyread widmen und parallel alleine "Play & Pretend". 

 

Wie viele Bücher sind denn im Juli bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0