· 

August 2021

Aller Freude des letzten Monats zum Trotz, habe ich es im August mal wieder ein kleines Bisschen versaut - Meine Neuzugänge sind im Monat August wieder mal angestiegen. Ich bin wieder hoch auf  12 Stück und tue mal so, als wüsste ich gar nicht, wie es dazu gekommen ist. ^^ 

 

Im Moment lese ich einfach worauf ich Lust habe und meist passt es mit den Büchern, die ich noch zuhause habe und denen, die neu dazukommen. Irgendwann werde ich sicher mal keinen SUB mehr haben. ^^ 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 06.08.: "Ein  Traum am Strand" von Ella Thompson 
    --> Nachdem der erste Band der "Stonebridge Island"-Reihe ein wenig zu ruhig für mich gewesen ist, hoffe ich, dass die zweite der Cooper-Schwestern ein bisschen mehr Pepp auf die Ranch bringt. Dieses Rezensionsexemplar wurde mir vom Verlag beim Random House Bloggerportal bestätigt. 
  • 06.08.: "Gegen den bittersten Sturm" von Brittainy C. Cherry 
    --> Dieses Buch habe ich gebraucht bei Facebook erstanden. 
  • 07.08.: "Dare to Dream" von April Dawson 
    --> Auch dieses Buch habe ich über eine Buchverkaufsgruppe auf Facebook erstanden. 
  • 07.08. "Stand by me" von Helena Hunting 
    --> Der erste Band der "Second Chances"-Reihe hatte mir mittelmäßig gut gefallen und bei so einer durchschnittlichen Bewertung gebe ich gerne nochmal eine zweite Chance um zu schauen, ob mich die nächsten Bände eher umhauen. Und so habe ich mich bei der Lesejury auf die Leserunde zu "Stand by me" beworben gehabt und bin netterweise auch ausgewählt worden. 
  • 12.08.: "Verführt von einer Highlanderin" von Stephanie Laurens 
    --> Manchmal habe ich so Phasen, in denen ich unbedingt mal was Neues ausprobieren möchte und so bin ich im Random House Bloggerportal bei Blanvalet und diesem Buch hängengeblieben. 
  • 12.08.: "Chasing Dreams" von Julia K. Stein 
    --> Das neuste Buch von Julia K. Stein war diesen Monat in der Buchmädchen-Box und hat mich durch die äußerst kreative, auf dem Klappentext angedeutete Geschichte neugierig gemacht. 
  • 14.08.: "I am no more" von Emely Delphy 
    --> Das neuste Buch dieser Autorin habe ich bei ihrem Release-Gewinnspiel auf Instagram gewonnen und bin schon sehr gespannt, was sie diesmal wieder gezaubert hat. 
  • 21.08.: "What to say next" von Julie Buxbaum 
    --> Auch wenn ich nicht so ganz im Young-Adult-Fieber bin, hatte mich bei diesem Buch der Klappentext der Geschichte sehr angesprochen, weshalb ich mich bei der Bloggerjury für ein Rezensionsexemplar beworben hatte und es auch erhalten habe. 
  • 25.08.: "Old Love, new Life" von Josie Charles 
    --> Nach gefühlten Ewigkeiten, die meinem Blogumzug etc. geschuldet waren, bin ich endlich mal wieder bei einer Mainwunder-Kampagne mit dabei und freue mich schon sehr auf dieses Buch und die angeteaserten Themen. 
  • 27.08.: "You're my fate" von Nicole Fisher 
    --> Der zweite Band der "Rival"-Dilogie musste einfach bei mir einziehen, da ich den ersten Band unglaublich spannend und mitreißend empfunden habe. Vielen Dank an das Harper Collins Bloggerportal und den Verlag für die Zusendung eines Exemplars. 
  • 31.08.: "Dear Enemy" von Kristen Callihan 
    --> Zu diesem Buch bin ich über ein Gewinnspiel von der lieben Berenike aka @berenikes_buecherhimmel auf Instagram in Kooperation mit Weltbild gekommen, denn im Monat September dreht sich der Leseclub um "Dear Enemy". 
  • 31.08.: "What if we trust" von Sarah Sprinz 
    --> Zu "What if we trust" gibt es wieder eine sehr lustige kleine Geschichte - denn eigentlich hatte ich beim Verlag "The Second we met" von Maya Hughes angefragt. Tja, es gab wohl eine kleine Verwechslung bei der Auslieferung und so ist stattdessen dieses Werk bei mir eingezogen. 

Von diesen zwölf Neuzugängen habe ich bisher immerhin ganze drei Bücher gelesen und das vierte gestern Abend begonnen. Am meisten freue ich mich auf das neuste Buch von BCC "Gegen den bittersten Sturm" und "Dear Enemy" von Kristen Callihan. 

 

Wie viele Bücher sind denn im August bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0