· 

September 2021

Meine Neuzugänge sind, wie ihr mittlerweile wissen müsstet, ein ständiges Auf und Ab. Im September habe ich es mal wieder geschafft, die Anzahl ein klein wenig zu reduzieren - und so sind insgesamt nur 10 Bücher neu bei mir eingezogen. 

 

Im Moment bin ich in den letzten Zügen meiner Rezi-Phase, weshalb ich mich im Oktober darauf freue, endlich wieder etwas von meinem SUB abzuarbeiten, damit der vielleicht bis Ende des Jahres die Chance hat, noch ein bisschen zu schrumpfen. 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 03.09.: "Dance into my world" von Maren Vivien Haase 
    --> Dieses wunderschöne Buch habe ich netterweise über die Random House Testleser Aktion zur Rezension zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem, durch eine Dopplung der Anfragen, ebenfalls auch vom Random House Bloggerportal
  • 07.09.: "The second we met" von Maya Hughes 
    --> Den zweiten Band der "Fulton University"-Reihe habe ich vom LYX Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe mich schon riesig auf diese Reihe/Geschichte gefreut. 
  • 11.09.: "When you look at me" von Kelly Moran 
    --> Den neusten Einzelband von Kelly Moran habe ich von meiner liebsten Panda-Freundin Olivia dieses Jahr zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. 
  • 15.09.: "Catch my Girl" von Nadine Wilmschen 
    --> Bei Buchmädchen gab es, Dank dem Romance Edition Verlag, eine Signieraktion zur kompletten "My Girl"-Reihe und da so viele Bookstagrammer*innen von der Reihe von Nadine Wilmschen schwärmen, konnte ich nicht anders und habe beim Gesamtpaket zugeschlagen. Daraus resultieren auch die nächsten zwei Neuzugänge in dieser Liste. 
  • 15.09.: "Hold my Girl" von Nadine Wilmschen 
  • 15.09.: "Find my Girl" von Nadine Wilmschen 
  • 21.09.: "Blackwood Obsession" von Kate Dark 
    --> Bei einer LovelyBooks-Aktion vom Digital Publishers Verlag hatte ich zwei Bücher von Katherine Collins gewonnen. Da diese allerdings kurzfristig nicht mehr gedruckt worden sind, durfte ich mir zwei andere Bücher aus dem kompletten Verlagsprogramm aussuchen und so ist meine Wahl auf dieses und das nächste Buch in der Liste gefallen. 
  • 21.09.: "Eine unbeugsame Lady" von Carina Richter 
  • 28.09.: "Was wir in uns sehen" von Sarina Bowen 
    --> Der neuste Reihenauftakt von Sarina Bowen befand sich in der Buchmädchen-Box September und ist somit als Teil einer der letzten aktuell von mir bestellten Buchboxen bei mir eingezogen. 
  • 28.09.: "Losers & Champs" von Josie Charles 
    --> Nachdem ich im September so von Josie Charles' neuster Geschichte um Hood River begeistert gewesen bin, kam ich nicht umhin, mich auch auf ihr neustes Buch, den achten Band der "Princeton"-Reihe zu bewerben. Auch wenn ich nicht zur offiziellen Bloggertruppe gehöre, hat die Autorin mit netterweise ein Exemplar zukommen lassen. 

Von diesen zehn Neuzugängen habe ich bisher allerdings erst zwei Bücher gelesen - Schande auf mein Haupt. Am meisten freue ich mich als nächstes aber auf die "My Girl"-Reihe von Nadine Wilmschen und "When you look at me" von Kelly Moran. 

 

Wie viele Bücher sind denn im September bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0