· 

Oktober 2021

Im Oktober gab es mal wieder einen kleinen Aufschwung, was meine Neuzugänge angeht und somit stehen die gelesenen und neu eingezogenen Bücher in Waage, denn es waren insgesamt 13 Bücher, die neu bei mir angekommen sind. 

 

Diesen Monat habe ich wesentlich weniger Rezensionen als sonst geschrieben, ein bisschen vom SUB gelesen, ansonsten versucht ein bisschen zu entspannen und die kreativen Ideen in meinem Kopf zu ordnen. Das braucht alles seine Zeit. 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 02.10.: "Mein Ende und mein Anfang" von Kerrilyn Byrne 
    --> Dieses habe ich bei der lieben Jana aka @wunderbarebuchwelten gebraucht gekauft, da ich bereits einige andere Bände der Reihe im Regal stehen habe und hier und da auch mal ein bisschen Abwechselung gebrauchen kann. 
  • 11.10.: "Verführung à la carte" von Kate Meader 
    --> Die "Kitchen Love"-Reihe habe ich zu einem günstigen Preis gebraucht in einer Facebook-Verkaufsgruppe gefunden (siehe auch die nächsten zwei Punkte) und konnte gar nicht anders als zuzuschlagen, da ich eine andere Reihe der Autorin bereits sehr gerne gelesen habe. 
  • 11.10.: "Süßes Verlangen" von Kate Meader 
  • 11.10.: "Happy Hour fürs Herz" von Kate Meader 
  • 15.10.: "LAYLA" von Colleen Hoover 
    --> Das neuste CoHo-Buch darf ich Dank einer Leserunde des Verlags auf Lovelybooks lesen und bin schon unglaublich gespannt, denn die Geschichte soll ja einige Ähnlichkeiten mit "Verity" haben. 
  • 18.10.: "Das Gold der Sterne" von Rose Bloom 
    --> Der erste Band der "New Hope"-Reihe durfte als Belohnung nach dem Durchstehen meines halbjährlichen Kontrolltermins durch die Buchhandlung meines Vertrauens bei mir einziehen. 
  • 18.10.: "Catching him" von Aurora Rose Reynolds 
    --> Zur neusten Reihe von Aurora Rose Reynolds gab es beim Romance Edition Verlag die Möglichkeit, eine Buchbox mit der kompletten Reihe zu bestellen (siehe auch die nächsten beiden Punkte), wodurch man Band 3 schon einen Monat früher in den Händen halten durfte, als er eigentlich erscheint. Dementsprechend konnte ich gar nicht anders als zuzuschlagen. 
  • 18.10.: "Baiting him" von Aurora Rose Reynolds 
  • 18.10.: "Hooking him" von Aurora Rose Reynolds 
  • 28.10.: "Only us: Unwiderstehlich" von Melanie Harlow 
    --> Dieses Buch habe ich ebenfalls gebraucht über Facebook gekauft. 
  • 28.10.: "New York Dreams" von Nadine Kerger 
    --> In meinem Urlaub diesen Monat habe ich endlich die liebe Gospa aka @buecher_herz86 kennengelernt. Gemeinsam haben wir ein bisschen bei Hugendubel in Hannover gestöbert und auch von dort durfte ein Buch mit nach Hause. 
  • 29.10.: "British Player" von Vi Keeland & Penelope Ward 
    --> Das neuste Buch dieses Autoren-Duos habe ich netterweise vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte! 
  • 29.10.: "(Never) Kiss Santa Claus" von Kate Franklin 
    --> Meine erste Weihnachtsgeschichte für dieses Jahr wird das neuste Buch von Kate Franklin, welches ich netterweise von ihr als Rezensionsexemplar erhalten habe. So langsam muss wohl auch ich mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen. 

Von diesen dreizehn Neuzugängen habe ich bisher nur ein einziges Buch gelesen - ohje. Am meisten freue ich mich aber auf die "How to catch an Alpha"-Reihe von Aurora Rose Reynolds und auf "British Player". 

 

Wie viele Bücher sind denn im Oktober bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0