· 

Februar 2021

Der zweite Monat des Jahres 2021 ist mittlerweile nun auch schon wieder vorbei und bei mir ging es locker flockig mit dem SUB-Abbau weiter. Damit verbunden natürlich auch mit dem Vorsatz, so wenig neue Bücher wie nur möglich einziehen zu lassen. 

 

Im Februar ist mir das schon nicht mehr gar so gut gelungen, wie im Januar. Die Zahl der Neuzugänge auf ganze 10 neue Bücher angestiegen. Wobei ich davon nun zwei doppelt habe - die zählen nicht, oder? 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 06.02.: "Free like the wind" von Kira Mohn 
    --> Das Buch habe ich beim Bloggergewinnspiel des KYSS-Verlag als Rezensionsexemplar gewonnen. Nachdem mir Band 1 der Dilogie nicht gar so gut gefallen hatte, wollte ich Band 2 trotzdem eine Chance geben. 
  • 09.02.: "Running into Love" von Aurora Rose Reynolds 
    --> Im ersten Halbjahr 2020 war ich mit meinem Instagram-Account Buchbotschafterin für den Romance Edition Verlag und auch wenn es mit meiner erneuten Bewerbung für das zweite Halbjahr nicht geklappt hat, durfte ich mir zwei Wunschbücher aus dem neuen Verlagsprogramm als Rezensionsexemplare aussuchen. Dieses hier war mein erster Wunsch, da ich zuvor einige gute Bücher der Autorin kennengelernt habe. 
  • 09.02.: "Stumbling into Love" von Aurora Rose Reynolds 
    --> Dieses Buch war mein zweites Wunschbuch aus dem Romance Edition Verlag. Restliche Informationen dazu könnt ihr dem Buch hierüber entnehmen. 
  • 17.02. "Finding us: Verfallen" von Audrey Carlan 
    --> Dieses Exemplar hatte ich bereits im Dezember vom Verlag über das Harper Collins Bloggerportal als Rezensionsexemplar genehmigt bekommen, aber leider hat die Post unglaublich lange gebraucht, um mir mein Exemplar zuzustellen. 
  • 20.02.: "10 Blind Dates für die große Liebe" von Ashley Elston 
    --> Seit langer Zeit schon hatte ich dieses Buch im Visir und habe es mir nun aus meinem SUB-Glas von der lieben Josie aka @tuffydrops gebraucht finanziert. 
  • 20.02.: "Die Sage der Wandler" von Stefanie Lasthaus 
    --> Zu diesem Buch habe ich im Februar an einer Leserunde auf Lovelybooks teilgenommen, da ich dem Fantasy-Bereich mal wieder eine Chance geben wollte. 
  • 25.02.: "Scandal" von Anna Godbersen 
    --> Ich muss zugeben, dieses Buch ist ein absoluter Coverkauf gewesen. Ich war hin und weg, als ich es gesehen habe und da die liebe Lisa aka @lisa.lifeofbooks es abzugeben hatte, hab ich dem Buch ganz schnell ein neues Zuhause gegeben. 
  • 25.02.: "180 Seconds" von Jessica Park 
    --> Auch diesem Buch von Lisa aka @lisa.lifeofbooks habe ich ein neues Zuhause gegeben. Der Klappentext war schon ziemlich interessant und intensiv und ich wollte mir endlich, nach all den zweigeteilten Meinungen, auch mal ein Bild von der Geschichte machen. 
  • 26.02.: "One last Song" von Nicole Böhm 
    --> Ich hatte das riesige Glück, beim Gewinnspiel des Mira Taschenbuch Verlags auf Instagram unter @mirataschenbuch_verlag eine Buchbox zu "One last Song" zu gewonnen und habe mich natürlich riesig gefreut! 
  • 27.02.: "Things we never said" von Samantha Young 
    --> Außerdem war noch dieses Buch mit in meinem Gewinn vom Mira Taschenbuch Verlag aka @mirataschenbuch_verlag auf Instagram mit inbegriffen. 

Gelesen habe ich von meinen Neuzugängen bisher "Free like the wind", "Finding us: Verfallen" und "Die Sage der Wandler". Auch "One last Song" und "Things we never said" sind mir bereits bekannt. Die Rezensionen zu den Büchern könnt ihr auch schon hier auf dem Blog einsehen. Ansonsten freue ich mich im Moment am meisten auf "10 Blind Dates für die große Liebe" und die Bücher von Aurora Rose Reynolds. 

 

Wie viele Bücher sind denn im Februar bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0