· 

März 2021

Der März - tja, was soll ich sagen - meine "keine neuen Bücher kaufen"-Disziplin hat mich wohl irgendwie im Stich gelassen und ich bin, teilweise absichtlich (die meiste Zeit natürlich unabsichtlich), mal wieder ein bisschen ausgeartet. Im Endeffekt kam das, was ich im Januar und Februar weniger als sonst hatte jetzt im März wieder drauf. Ups ... 

 

Insgesamt hatte ich im März 17 Bücher als Neuzugänge. Fühle ich mich innerlich schlecht deshalb? - Nur ein ganz kleines Bisschen ;D aber es gibt deutlich Schlimmeres. 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 02.03.: "Flaming Clouds" von Gabriella Santos de Lima 
    --> Dieses wunderschöne Buch war in meiner Buchmädchen-Box aus dem Monat Februar enthalten. Als ich das Motto gesehen hatte, wusste ich ganz genau, um welches Buch es gehen würde und da kam einfach so eine Coverliebe auf, dass ich es unbedingt haben musste. 
  • 02.03.: "Sweet like you" von Robyn Neely 
    --> Bei der Buchboutique habe ich einen weiteren Lesemeilenstein erreicht und habe deswegen ein Überraschungsbuchpaket im Wert von 50 € zugesendet bekommen. Dieses Buch und die nächsten vier waren ein Teil davon. 
  • 02.03.: "Mauersegler" von Valerie Jakob 
  • 02.03. "Madame Cliquot und das Glück der Champagne" von Susanne Popp 
  • 02.03.: "Schattentanz" von Maxym M. Martineau 
  • 02.03.: "Das kleine Friesencafé" von Janne Mommsen 
  • 11.03.: "Dare to Trust" von April Dawson 
    --> Nachdem ich es bei der Lesejury leider nicht in die Leserunde zum Buch geschafft habe, war es mir möglich, nach Beendigung dieser, ein Exemplar im Prämienshop zu ergattern. 
  • 12.03.: "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry 
    --> Dafür durfte ich glücklicherweise bei der Leserunde der Lesejury zum neusten Buch von Brittainy C. Cherry mit dabei sein. 
  • 15.03.: "New Horizons" von Lilly Lucas 
    --> Nach einem etwas nervenaufreibenderen Arzttermin habe ich beschlossen, mein bisher erlesenes SUB-Glas-Geld auf den Kopf zu hauen. Dabei mussten unbedingt dieses Buch und die nachfolgenden drei mit nach Hause genommen werden. 
  • 15.03.: "In diesem Moment" von Kelly Moran 
  • 15.03. "Liebesromane zum Frühstück" von Lyssa Kay Adams 
  • 15.03.: "A Fire between us" von Nina Bilinszki 
  • 17.03.: "Don't play with your Boss" von Sarah Saxx 
    --> Dieses Buch habe ich von der Autorin selbst als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und war so unglaublich glücklich darüber, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ^^ 
  • 23.03.: "With(out) you" von Maike Voss 
    --> Im Normalfall hätte ich mir dieses Buch wohl nicht ausgesucht, da ich es nicht unbedingt mag, wenn Bücher in Deutschland spielen. Aber es war in der Buchmädchen-Box diesen Monat mit drin, also gebe ich der ganzen Sache mal eine Chance. :) 
  • 26.03.: "One last Dance" von Nicole Böhm 
    --> Durch meinen Boxen-Gewinn vom Mira Taschenbuch Verlag im letzten Monat, hatte ich mit Schreiben der Rezension zu Band 1, die Möglichkeit Band 2 ebenfalls als Rezensionsexemplar zu bekommen. Da mir der erste Teil echt gut gefallen hatte, habe ich diese Chance natürlich genutzt. 
  • 27.03.: "Speed my up" von Sarah Saxx 
    --> Nachdem ich meine Vorablesen-Punkte gefühlt ewig gehortet habe, gab es endlich mal wieder ein Buch, für das ich sie einsetzen wollte. Also habe ich mir das neuste Werk von Sarah Saxx als Rezensionsexemplar gesichert. 
  • 27.03.: "Fly & Forget" von Nena Tramountani 
    --> Eine neue Autorin, eine neue New-Adult-Reihe und vor allem eine sehr kontrastreiche Leseprobe - ich war unglaublich neugierig, weshalb ich auch das Buch beim Random House Bloggerportal angefragt und glücklicherweise auch erhalten habe. 

Gelesen habe ich von meinen Neuzugängen bisher "Schattentanz", "Durch die kälteste Nacht", "In diesem Moment", "A Fire between us", "Don't play with you Boss" und "Speed me up". Auch "Sweet like you" ist mir bereits bekannt. Die Rezensionen zu drei der Bücher könnt ihr auch schon hier auf dem Blog einsehen. Ansonsten freue ich mich im Moment am meisten auf "Fly & Forget", bei dem ich aber aktuell auch schon am Lesen dran bin. Auch "One last Dance", "Dare to Trust", "New Horizons" und "Liebesromane zum Frühstück" interessieren mich alle so sehr, dass ich mich kaum entscheiden kann, mit welchem ich anfangen soll. Ihr seht also, ich hab zwar viel einziehen lassen, bin aber auch fleißig am weglesen. ;D 

 

Wie viele Bücher sind denn im März bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0