· 

LR Nightmaster

Heute gibt es endlich den ersten Artikel in meiner neuen "Erfahrungen"-Rubrik. Ich starte mit einer Auswertung meines Produkttests der Firma LR Health & Beauty Systems

 

Transparenz 

Dieser Test basiert auf einem selbst gekauften Produkt und erfolgte vollständig auf freiwilliger Basis. Es bestehen Rabatt- bzw. Bonusvereinbarungen. 

 

Welches Produkt wurde von mir getestet? 

Seit Januar diesen Jahres habe ich das Produkt "Nightmaster" der Firma LR ausprobiert und dessen Wirkung auf mich und meinen Körper beobachtet. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform, welches die körpereigenen Prozesse in der Nacht unterstützen soll. Für genauere Informationen, wie z.B. Inhaltsstoffe, weitere Anwendungshinweise oder Informationen über die Firma, schaut euch bitte auf den verlinkten Websiten um oder schreibt mir über das Kontaktformular eine Nachricht. 

 

Warum habe ich das LR Nightmaster getestet - was ist/war mein Problem? 

Lange Zeit über hatte ich große Schlafprobleme, sodass ich permanent unausgeruht und regelrecht erschöpft gewesen bin. Es war egal, ob ich acht Stunden oder sogar mehr geschlafen habe, denn meine Schlafqualität ließ ziemlich zu wünschen übrig. Ich konnte abends nicht einschlafen, egal zu welcher Zeit ich ins Bett gegangen bin. Nachts bin ich ständig aufgewacht, konnte nicht wieder einschlafen und habe mich ruhelos von einer Seite auf die andere gedreht. 

 

Wie wendet man das Pulver an? 

In einer Packung Nightmaster sind 30 Sticks à 3,7g enthalten. Man rührt das Pulver in etwa 100ml Wasser ein und nimmt es am besten am späten Abend zu sich. Ich trinke es meist so eine halbe Stunde bevor ich wirklich schlafen gehen möchte. Das Gemisch schmeckt leicht nach Kirsche, allerdings kommt es stark auf die vermischte Menge an Wasser an. 

 

Wie lange dauert es, bis eine Wirkung in Kraft tritt? Und wie lange wirkt das Produkt? 

Insgesamt kann es bis zu etwa zwei Wochen dauern, bis man das erste Mal nach der Einnahme eine wirkliche Veränderung bzw. Unterstützung merkt, da der Körper sich erst an den Einfluss gewöhnen muss. Bei mir hat diese Einstellungsphase glücklicherweise nur etwa drei Tage gedauert und schon da konnte ich eine vollständige Wirkung ausmachen. Bei der täglichen Einnahme dauert es bei mir nur etwa zwischen 15 und 30 Minuten, bis ich die ersten 'körperlichen' Veränderungen spüre. Außerdem wirkt es bei mir für die komplette Dauer meiner persönlichen Ein- und Durchschlafphase. Da diese Phase allerdings bei jedem individuell geprägt ist, kann auch die Wirkdauer zeitlich variieren. 

 

Wie genau wirkt das Nahrungsergänzungmittel auf den Körper? 

Die Wirkweise des Produkts kann man gut mit der normal auftretenden Müdigkeit vergleichen. Ich merke immer, wie ich Stück für Stück müder werde und meine Konzentration langsam nachlässt. Mein gesamter Körper wird vom Gefühl her 'schwerer' und auch meine Augen fallen immer wieder zu. Man kann sowohl gegen die eintretende Müdigkeit ankämpfen als auch die Einschlafmüdigkeitsphase verpassen, wenn man zu lange mit dem richtigen Hinlegen wartet. Beides sorgt allerdings nach Einnahme des Pulvers nur dafür, dass man die Müdigkeit nicht mehr direkt verspürt, man allerdings trotzdem noch gut und schnell einschlafen kann. Auch wenn ich nachts aufwache, brauche ich mich unter Einnahme von Nightmaster nur wieder rumzudrehen und bin innerhalb kürzester Zeit wieder eingeschlafen. Diese Empfindungen und Veränderungen sind natürlich rein subjektiv beschrieben und können bei jedem Anderen unterschiedlich ausfallen. 

 

Wie lange darf man das Produkt einnehmen? 

Das LR Nightmaster ist ein Produkt, dass zur regelmäßigen Anwendung entwickelt wurde. Es soll eine unterstützende Wirkung beim Schlafen entfalten, die allerdings nur bei regelmäßiger Einnahme eintreten kann. Das Produkt ist zur Langzeitanwendung geeignet - ich nehme es mittlerweile seit über einem halben Jahr täglich und kann immer noch eine unveränderte Wirkweise feststellen. 

 

Abschließendes Fazit 

Mir hat das Produkt äußerst positiv bei meinen angegebenen Schlafproblemen geholfen, wie man auch anhand der Wirkweise schon gut erkennen konnte. Im normalen Alltag kann ich, bei täglicher Einnahme, wieder wesentlich ausgeruhter und energiegeladener meinen Aktivitäten nachgehen und auch meine generelle Schlafqualität hat sich zum Besseren verändert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver (Sonntag, 15 August 2021 14:39)

    Hey Becci,
    es freut mich, dass dir das Produkt so hervorragend hilft.
    Wo finde ich den Link um mir das Produkt zu kaufen?