· 

1. Lesehalbjahr 2021

 Gelesen im 1. Halbjahr: 

  • Prints: 71 Stück 
  • E-Books: 22 Stück 
  • Hörbücher: 17 Stück 

Gesamt: 110 Bücher 


31.790 gelesene Seiten 

116h 19min gehörte Zeit 


Durchschnittsbewertungen: 

  • Prints: Ø 3,3 ✡ 
  • E-Books: Ø 3,2 ✡ 
  • Hörbücher: Ø 2,9 ✡ 

Vergeben habe ich 10x einen Stern, 15x zwei Sterne, 34x drei Sterne, 42x vier Sterne, 8x fünf Sterne und einmal ohne Wertung. 

Ansonsten sind im Verlauf der Monate des ersten Halbjahres 2021 insgesamt 65 Bücher neu eingezogen und ich habe 44 Rezensionsexemplare abschließend bearbeitet

Im Durchschnitt habe ich im ersten Halbjahr täglich 176 Seiten gelesen und 38,6 Minuten Hörbuch gehört

 

Fazit 

Ich bin mit dem ersten Halbjahr eindeutig mehr als zufrieden, da ich schon nach sechs Monaten mein Jahresziel von 100 Büchern erreicht habe. So kann ich wesentlich entspannter ins zweite Halbjahr sehen und gleichzeitig eventuell sogar einen neuen Leserekord aufstellen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anni'lein (Sonntag, 22 August 2021 14:40)

    Um es mit einem Wort zu sagen: "Wow"!