· 

November 2021

Im November hatte ich mich größtenteils mal wieder ein bisschen im Griff, was meine Neuzugänge angeht und somit sind insgesamt nur 10 Bücher neu bei mir eingezogen. Vielleicht ist 10 die magische Grenze, die ich für mich selbstziehen sollte, damit ich hinterherkomme. 

 

Diesen Monat habe ich halb Rezensionen geschrieben und versucht mit Hörbüchern zu entspannen. Allerdings bin ich immer noch am ordnen der kreativen Ideen in meinem Kopf ... 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 06.11.: "City of Love" von Layla Hagen 
    --> Dieses Buch ist Dank einer Leserunde auf WasLiestDu bei mir eingezogen. Da ich die ersten beiden Bänder der "Flowers of Passion"-Reihe sehr gern hatte, wollte ich auch Layla Hagens neuste Reihe kennenlernen. 
  • 06.11.: "Breite deine Flügel aus" von Audrey Carlan 
    --> Band 1 der neuen "My Wish"-Reihe von Audrey Carlan habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar über das Random House Bloggerportal erhalten. 
  • 09.11.: "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston 
    --> Dieses Buch durfte wegen einer Leserunde bei der Lesejury bei mir einziehen. Den ersten Band "10 Blind Dates für die große Liebe" der "10 Dates"-Reihe habe ich absolut geliebt und so wollte ich auch diesen nächsten Teil von Ashley Elston lesen. 
  • 15.11.: "How love happens" von Tina Köpke 
    --> Da es leider nicht zur Buchbotschafterin des Romance Edition Verlag für das zweite Halbjahr 2021 gereicht hat, durfte ich mir durch meine erneute Bewerbung zwei Bücher aus dem kommenden Programm aussuchen. Meine Wahl ist auf den ersten und zweiten Band der "My Love"-Reihe gefallen. 
  • 15.11.: "What love does" von Tina Köpke 
  • 16.11.: "More than this" von April Dawson 
    --> Da mir der dritte Band der "Up all night"-Reihe der Autorin immer noch fehlte, habe ich diesen endlich gebraucht auf Facebook erstehen können. 
  • 16.11.: "Wie ausgetauscht" von Sofie Cramer und Sven Ulrich 
    --> Im Forum der Lesejury bin ich auf einen Novemskalender von zwei Bloggerinnen gestoßen und habe dort spontan beim ersten Türchen mitgemacht - und sogar überraschenderweise direkt gewonnen. Schaut unbedingt mal bei "Bücherwesen" und "Rezensionen mit Herz" vorbei! 
  • 17.11.: "Like Snow we fall" von Ayla Dade 
    --> Dieses Buch ist Dank einer Leserunde auf WasLiestDu bei mir eingezogen. Schon vor dem Erscheinungstermin gab es so einen großen Hype in der Social-Media-Welt um diese Geschichte, dass ich mir unbedingt ein eigenes Bild davon machen wollte. 
  • 24.11.: "Das Avery Shaw Experiment" von Kelly Oram 
    --> Dieses wundervolle Buch habe ich bereits als Hörbuch gehört, da mir die Geschichte aber so gut gefallen hat, konnte ich beim Verkauf der lieben Aileen von @buecherschmuck auf Instagram nicht widerstehen und musste es einfach für mein Regal besorgen. 
  • 25.11.: "Step into my Heart" von Maren Vivien Haase 
    --> Band 1 der "Move District"-Reihe hatte mir gut gefallen und einen tollen und neugierig machenden Vorgeschmack auf diesen zweiten Band geliefert, sodass ich mich sehr gefreut habe, als der Verlag mir das Buch im Random House Bloggerportal bestätigt hat. 

Von diesen zehn Neuzugängen habe ich bisher nur drei Stück gelesen - aber hey, manchmal ist es halt so. Am meisten freue ich mich nun aber noch auf die "My Love"-Reihe von Tina Köpke und auf "Step into my Heart". 

 

Wie viele Bücher sind denn im November bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0