· 

Januar 2022

Im Januar habe ich mich unglaublich beherrscht und deshalb sind sogar wirklich nur 4 Bücher neu bei mir eingezogen. Aber ich muss gestehen, dass mich so viel auch gar nicht interessiert hat im ersten Monat des neuen Jahres. Rezi-SUB-Abbau lässt grüßen und jetzt wird alles ein wenig entspannter. 

 

Ab Februar wird es jetzt ganz bald an die Umsetzung meiner ganzen kreativen Ideen gehen und mal schauen was draus wird. Ich lass mich genauso überraschen wie ihr. 

 

Auf dem Bild könnt ihr meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • "Das Libby Garrett Projekt" von Kelly Oram 
    --> Nachdem ich "Das Avery Shaw Experiment" innerhalb eines Tages weggesuchtet hatte, musste ich unbedingt wissen, wie es im zweiten Teil der "Science Squad"-Dilogie um ihre beste Freundin steht. Das Buch durfte ich Dank des Verlags durch eine Leserunde bei der Lesejury vorab lesen. 
  • "Like Fire we burn" von Ayla Dade 
    --> "Like Snow we fall" war zum Jahresende 2021 noch ein absolut überraschendes Highlight für mich, sodass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, mich beim Random House Bloggerportal und dem Verlag auf ein Rezensionsexemplar von Band 2 der "Winter Dreams"-Dilogie zu bewerben. 
  • "Wen immer wir lieben" von Michelle Schrenk 
    --> Dieses Buch habe ich Dank eines Gewinnspiels bei der lieben Lisa von @zauberhaftebuchwelt auf Instagram kurz vor Weihnachten gewonnen. Da der Hype um das neuste Buch von Michelle Schrenk so groß gewesen ist und ich es einfach überall gesehen habe, war ich sehr neugierig auf die Geschichte und wollte sie gerne selbst lesen. 
  • "together - Das Freundebuch" von Lisa Wirth 
    --> Durch einen Mailverteiler-Vorschlag des Vertriebs bin ich auf dieses Buch neugierig geworden. Abgesehen mal von dem wunderschönen blumigen Äußeren, soll es die verschiedensten Menschen zusammenbringen und der Gedanke hat mir sehr gut gefallen. 

Von diesen vier Neuzugängen habe ich bisher alle gelesen. Aber das ist bei der geringen Anzahl jetzt auch nicht wirklich ein Wunder, oder? ^^ Hoffentlich bleibt der Stapel an Neuzugängen im Februar auch so gering, damit ich voll und ganz mit dem SUB-Abbau durchstarten kann - wie ich es bereits zu Beginn des letzten Jahres gemacht habe. ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im Januar bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0