· 

Februar 2022

Und wieder habe ich es in einem Monat geschafft meine Höchstgrenze von 10 Neuzugängen NICHT zu überschreiten! Juhu!  

Insgesamt waren es diesen Monat nämlich nur 6 Stück - und davon sogar eins, was man nicht wirklich lesen kann. ^^ 

 

Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden und mein Kopf ist aufgrund der Menge definitiv noch nicht wieder am Durchdrehen. Auch der SUB-Abbau geht langsam vorran. Was will ich also mehr? 

 

Auf dem Bild könnt ihr meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 09.02.: "Drowning in Stars" von Debra Anastasia 
    --> Dieses wunderhübsche Buch und den nachfolgenden Planer habe ich beim Weihnachtsgewinnspiel des LYX Verlags auf Instagram gewonnen, die mich nach langer Wartezeit nun endlich erreicht haben. 
  • 09.02.: "LYX Planer 2022" 
  • 16.02.: "City of Dreams" von Layla Hagen 
    --> Nachdem ich Band 1 in einer Leserunde gelesen habe und sehr gut unterhalten worden bin, musste ich diesen zweiten Teil unbedingt kaufen, als er gebraucht auf Facebook angeboten worden ist. 
  • 18.02.: "Like water in your hands" von Mehwish Sohail 
    --> Auch dieses Buch musste, Dank zahlreicher positiver Rezensionen, nach einem guten Angebot auf Facebook, ebenfalls gebraucht bei mir einziehen. 
  • 18.02.: "The Way we fall" von Jana Schäfer 
    --> Dann habe ich im Februar noch dieses hübsche Buch bei der lieben Karin von @karinlovesbooks auf Instagram gewonnen, die es in den höchsten Tönen gelobt hat. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird. 
  • 25.02.: "The Rules we break" von Maya Hughes 
    --> Und zu guter Letzt den Abschlussband der "Fulton University"-Reihe, denn ich netterweise vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten habe. Ich freue mich so sehr auf die Geschichte von LJ und Marissa! ♥ 

Von diesen sechs Neuzugängen habe ich bisher keinen einzigen gelesen. Da es ja aber nicht so übertrieben viele gewesen sind wie in anderen Monaten, sehe ich da bisher noch nicht das Problem. Am meisten freue ich mich zur Zeit auf "The Rules we break" als Abschlussband der "Fulton Universtiy"-Reihe. ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im Februar bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0