· 

März 2022

 Also, ich sags mal so ... zuerst lief der Monat richtig gut, was keine oder zumindest kaum Neuzugänge angeht. Bis ich dann spontan beschlossen habe, hier und da ein paar Punkte einzulösen oder meine Geburtstags-/ Weihnachtsgutscheine aufzubrauchen ... und schuld daran ist eigentlich - Netflix?! ;D 

 

Naja, einmal darf man ja ausarten, oder? Zumindest rede ich mir die 14 neuen Bücher im März ein bisschen schön. Aber nur ein bisschen. *grins* Ich gelobe wieder Besserung! :) 

 

Auf dem Bild könnt ihr meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 04.03.: "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von Ali Hazelwood 
    --> Komisch aber wahr: Bei diesem Buch hat mich das Cover irgendwie angezogen. Es ist so anders, als alles was in dieser Richtung zur Zeit auf dem Markt ist, dass ich gerne auf den Bloggernewsletter des Verlags hin um ein Rezensionsexemplar gebeten habe. 
  • 10.03.: "Bridgerton: Der inoffizielle Guide für alle Lords und Ladies" von Charlotte Browne 
    --> Da ich, wie viele andere auch, absolut im "Bridgerton"-Fieber bin, musste dieser Guide einfach her, um mich ein bisschen mehr mit der damaligen Zeit vertraut zu machen. Vielen Dank an den Verlag und das Random House Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 
  • 12.03.: "The Dream of us" von Yvy Kazi 
    --> Dieses Buch habe ich gebraucht über Instagram gekauft, da mich die ganzen positiven Rezensionen zur Reihe sehr neugierig gemacht haben. 
  • 15.03.: "A Storm between us" von Nina Bilinszki 
    --> Den dritten Band der "Between us"-Reihe habe ich gegen ein Buch aus meinem Regal über Instagram mit der lieben Jessy von @sparklesandherbooks getauscht. 
  • 17.03.: "Blossom" von Amelia Cadan 
    --> Auch wenn diese Geschichte für mich einen leichten YA-Touch hat, hat mich der Klappentext angesprochen und ich habe dankenswerterweise vom Verlag über das Random House Bloggerportal ein Rezensionsexemplar erhalten. 
  • 18.03.: "Touches" von Nicole Böhm 
    --> Im März hatte ich auch mal wieder Glück bei einem kleinen Gewinnspiel und daher stammt auch dieses Buch. Vielen Dank an die liebe Yvonne von @book_lovely29 für dieses Geschenk - ich habe mich sehr gefreut! 
  • 19.03.: "Maybe you, Finally us" von Philippa L. Andersson 
    --> Nachdem ich schon öfter mit der Autorin zusammengearbeitet habe und mir Band 1 der "Colorado Kisses"-Dilogie so gut gefallen hatte, habe ich mich auch bei diesem zweiten Band, der zugleich den Abschluss bildet, wieder um ein Rezensionsexemplar beworben. 
  • 23.03.: "Für immer ein Teil von dir" von Colleen Hoover 
    --> Dieses und auch das nächste Buch habe ich bei Lovelybooks für ein Lesewochenende des Verlags zur Rezension gewonnen. Da ich schon immer auch mal was CoHo-typisches lesen wollte, war diese Aktion der perfekte Moment dafür. 
  • 23.03.: "Summer of Hearts & Souls" von Colleen Hoover 
  • 28.03.: "Der Duke & Ich" von Julia Quinn 
    --> Nach langem Überlegen und dem Durchsuchten der "Bridgerton"-Staffeln auf Netflix kam ich nicht umhin, mir diese Neuauflagen auch ins Regal stellen zu wollen, auch wenn ich die Geschichten bereits in ihren Ursprungsausgaben vor Jahren gelesen habe. Dafür habe ich endlich meine letzten Credit-Points auf mojoreads eingelöst - nicht zuletzt um dieses Konto auch fast komplett zu leeren. 
  • 28.03.: "Wie bezaubert man einen Viscount?" von Julia Quinn 
  • 29.03.: "Wie verführt man einen Lord?" von Julia Quinn 
    --> Die letzten drei Bücher des Monats habe ich mir über Thalia gekauft und dabei verschiedene Gutscheine von meinem letzten Geburtstag eingelöst. Die Neuauflagen sind äußerlich einfach ein Traum, dass ich nicht widerstehen konnte. 
  • 29.03.: "Penelopes pikantes Geheimnis" von Julia Quinn 
  • 29.03.: "In Liebe, Ihre Eloise" von Julia Quinn 

Von diesen vierzehn Neuzugängen habe ich bisher ein einziges Buch gelesen und immerhin eines angefangen, aber das auch nur, weil es für das Lesewochenende bestimmt gewesen ist. Wobei ich an diesem Wochenende seit langem Mal wieder richtig viel gelesen habe - normalerweise habe ich an diesen Tagen nämlich eher weniger Zeit für solch ein Vergnügen. Am meisten freue ich mich zur Zeit noch auf "The Dream of us" und "Blossom", da mich Bookstagram unglaublich neugierig auf diese beiden Bücher gemacht hat. 

 

Wie viele Bücher sind denn im März bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0