· 

Dezember 2021

Im Dezember habe ich mich sehr beherrscht und irgendwie sind die meisten Bücher eher durch Zufall als gewollt bei mir eingezogen. Insgesamt waren sogar nur 9 Bücher. Das ist in einem akzeptablen Rahmen, könnte aber für den SUB-Abbau mengenmäßig immer noch schwierig sein. 

 

Diesen Monat war ich wieder einmal viel mit dem Planen neuer Ideen beschäftigt. Außerdem möchte ich es in 2022 etwas ruhiger angehen lassen - mal sehen, ob das so funktioniert. 

 

Auf dem Bild könnt ihr einen Teil meiner neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 04.12.: "The Chances we take" von Maya Hughes 
    --> Nachdem ich "The Second we met" so gern gelesen habe, musste ich die "Fulton University"-Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen und bin riesig froh darüber, dass mir der Verlag ein Exemplar zur Rezension überlassen hat. 
  • 15.12.: "Hold me forever" von Amy Baxter 
    --> Die liebe Amy Baxter hatte auf IG einen Blogger-Aufruf für den ersten Band ihrer neuen "Now and forever"-Reihe gestartet und ich bin eine der Glücklichen, die mit im Team sein darf. Kurz vor Weihnachten hat mich dementsprechend eine wundervolle Bloggerbox erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe. 
  • 20.12.: "Always you, Forever us" von Philippa L. Andersson 
    --> Ich habe bereits einige Bücher von Philippa gelesen und viele davon haben mir sehr viel Spaß bereitet. Dementsprechend konnte ich gar nicht anders, als mich auf den Blogger-Aufruf für ihr neustes Buch zu bewerben. Vielen Dank für dieses hübsche Rezensionsexemplar! 
  • 27.12.: "Drowning in Stars" von Debra Anastasia 
    --> Als ich zwischen den Jahren bei der Physiotherapie war, habe ich spontan beschlossen auch der Buchhandlung mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich habe dieses und die beiden nachfolgenden Bücher mitgenommen und meinen SUB dementsprechend mal wieder etwas erweitert. ^^ 
  • 27.12.: "The Sky in your Eyes" von Kira Mohn 
  • 27.12.: "All you wish for" von Samantha Young 
  • 29.12.: "Don't mess with your boss" von Sarah Saxx 
    --> Das neuste Buch meiner allerliebsten Sarah Saxx' - und damit auch der dritte Band ihrer "Boss"-Reihe durfte kurz vor Jahresende auch noch als Rezensionsexemplar bei mir einziehen. Ich war schon unglaublich gespannt auf Kilian und Paulina! ♥ 
  • 30.12.: "The Love that lies within" von Mia Sheridan 
    --> Auf dieses Buch bin ich aufgrund des Covers und des Klappentextes neugierig geworden und als es auf Facebook gebraucht angeboten worden ist, habe ich nicht lange nachgedacht, sondern direkt zugeschlagen. 
  • 31.12.: "My Christmas Wish" von Sarah Saxx 
    --> Und auch die Weihnachtsgeschichte von Sarah Saxx habe ich nun endlich meinem Bücherregal hinzugefügt, denn die liebe Manu aka @manu_wortmagie hat es auf IG gebraucht verkauft. Da ich die Geschichte noch nicht kenne, aber eigentlich fast alles von Sarah lese, musste ich es einfach haben. 

Von diesen neun Neuzugängen habe ich bisher nur drei Stück gelesen - aber da ich mich zu Beginn von 2022 erstmal wieder ein bisschen dem SUB-Abbau widmen möchte, wird der Rest hoffentlich zeitnah folgen. Am meisten freue ich mich aktuell noch auf - uff, ich wollte mir gerade ein paar besondere Bücher rauspicken, aber irgendwie reizen mich absolut alle. Dementsprechend: ALLE! ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im Dezember bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0