· 

Mein SUB zum Jahresstart 2022

Hallo ihr Lieben! ♥ 

Nachdem ich letztes Jahr mit 66 Büchern in das neue Jahr gestartet bin, sieht es dieses Jahr ein bisschen anders aus. Anders im Sinne von - ich habe meinen SUB größtenteils ausgetauscht. Einige Bücher habe ich gelesen, einige vom Stapel habe ich aufgrund von vergangenem Interesse verkauft und einige sind immer noch da. Selbstverständlich gab es auch einige Neuzugänge, die auf diesem Stapel gelandet sind, aber anders war es wohl auch kaum zu erwarten. ^^ 

 

Zum 01.01.2022 tummelten sich 47 Bücher auf meinem SUB. Das sind immerhin schonmal 19 Bücher weniger als letztes Jahr. Dieser Stapel soll sich allerdings in diesem Jahr wirklich um einiges reduzieren. Mehr als 10 Bücher möchte ich darauf in Zukunft nicht mehr liegen haben, denn alles darüber setzt mich mittlerweile viel zu sehr unter Druck. 

 

Mein SUB zum 01.01.2022: 

1. Ahlfeld, Benedikt - Die fünf Erfolgsprinzipien des Selbstmanagements 

2. Anastasia, Debra - Always you, Band 1 - Drowning in Stars 

3. Bichon, Sophie - Redstone, Band 1 - Wir sind das Feuer 

4. Bichon, Sophie - Redstone, Band 2 - Wir sind der Sturm 

5. Bloom, Rose - New Hope, Band 1 - Das Gold der Sterne 

6. Bowen, Sarina - Burlington University, Band 1 - Was wir in uns sehen 

7. Bowen, Sarina - The Brooklyn Years, Band 2 - Was niemand erfährt 

8. Byrne, Kerrelyn - Victorian Rebels, Band 5 - Mein Ende und mein Anfang 

9. Cherry, Brittainy C. - Compass, Band 2 - Gegen den bittersten Sturm 

10. Dawson, April - Dare to Trust, Band 2 - Dare to Dream 

11. Dawson, April - Up all night, Band 3 - More than this 

12. Harlow, Melanie - Cloverleigh Farms Romance, Band 1 - Only us: Unwiderstehlich 

13. Harlow, Melanie - Cloverleigh Farms Romance, Band 2 - Only us: Unvergesslich 

14. Hughes, Maya - Fulton University, Band 1 - The Memories we make 

15. Jimenez, Abby - Burning Secrets, Band 1 - Wenn aus Funken Flammen werden 

16. Kennedy, Elle - Briar U, Band 2 - The Risk: Wer wagt, gewinnt 

17. Kennedy, Elle - Briar U, Band 3 - The Play: Spiel mit dem Feuer 

18. Kerger, Nadine - Be mine, Band 1 - New York Dreams 

19. Köpke, Tina - My Love, Band 1 - How Love happens 

20. Köpke, Tina - My Love, Band 2 - What Love does 

21. Krieg, K. L. - Finding me, Band 1 - All of me 

22. Meader, Kate - Love Recipes, Band 1 - Verführung à la carte 

23. Meader, Kate - Love Recipes, Band 2 - Süßes Verlangen 

24. Meader, Kate - Love Recipes, Band 3 - Happy Hour fürs Herz 

25. Mohn Kira - Island, Band 1 - The Sky in your Eyes 

26. Moran, Kelly - When you look at me 

27. Moran, Kelly - Redwood Dreams, Band 1 - Es beginnt mit einem Lächeln 

28. Moran, Kelly - Redwood Dreams, Band 2 - Es beginnt mit einem Knistern 

29. Moran, Kelly - Redwood Love, Band 2 - Es beginnt mit einem Kuss 

30. Moran, Kelly - Redwood Love, Band 3 - Es beginnt mit einer Nacht 

31. Reid, Penny - Knitting in the City, Band 1 - Love factually 

32. Reynolds, Aurora Rose - Fluke my Life, Band 1 - Stumbling into Love 

33. Reynolds, Aurora Rose - Fluke my Life, Band 2 - Running into Love 

34. Reynolds, Aurora Rose - How to catch an Alpha, Band 1 - Catching him 

35. Reynolds, Aurora Rose - How to catch an Alpha, Band 2 - Baiting him 

36. Reynolds, Aurora Rose - How to catch an Alpha, Band 3 - Hooking him 

37. Reynolds, Aurora Rose - Until you, Band 5 - Sage 

38. Richter, Carina - Eine unbeugsame Lady 

39. Saxx, Sarah - Das Licht in meiner Dämmerung 

40. Saxx, Sarah - My Christmas Wish 

41. Sheridan, Mia - The Love that lies within 

42. Todd, Anna - After, Band 2 - After Truth 

43. Todd, Anna - The brightest Stars, Band 1 - Attracted 

44. Wilmschen, Nadine - My Girl, Band 1 - Catch my Girl 

45. Wilmschen, Nadine - My Girl, Band 2 - Hold my Girl 

46. Wilmschen, Nadine - My Girl, Band 3 - Find my Girl 

47. Young, Samantha - All you wish for 

 

Auf die meisten Bücher, die noch auf diesem Stapel liegen, freue ich mich wirklich sehr. Die meisten davon sind auch erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 eingezogen, sodass sie noch nicht gefühlt uralt sind. Ich bin mal gespannt, welche ich mir so nach und nach rauspicken werde, bin aber definitiv überzeugt, dass es mir riesig Spaß bereiten wird. :) 

 

Wie hoch ist denn euer SUB zum Jahresstart 2022? Habt ihr es geschafft im letzten Jahr ein bisschen abzubauen, zu sortieren und aufzuräumen? ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0