· 

2. Lesehalbjahr 2021

 Gelesen im 2. Halbjahr: 

  • Prints: 38 Stück 
  • E-Books: 25 Stück 
  • Hörbücher: 23 Stück 

Gesamt: 86 Bücher 


22.561 gelesene Seiten 

274h 39min gehörte Zeit 


Durchschnittsbewertungen: 

  • Prints: Ø 3,5 ✡ 
  • E-Books: Ø 3,5 ✡ 
  • Hörbücher: Ø 3,9 ✡ 

Vergeben habe ich 1x einen Stern, 14x zwei Sterne, 17x drei Sterne, 43x vier Sterne und 11x fünf Sterne. Jedes Buch wurde bewertet. 

Ansonsten sind im Verlauf der Monate des zweiten Halbjahres 2021 insgesamt 59 Bücher neu eingezogen und ich habe 50 Rezensionsexemplare abschließend bearbeitet

Im Durchschnitt habe ich im zweiten Halbjahr täglich 123 Seiten gelesen und 90 Minuten Hörbuch gehört

 

Fazit 

Ich bin mit dem zweiten Halbjahr mindestens genauso zufrieden, wie ich es mit dem ersten gewesen bin. Beinahe hätte ich sogar 200 Bücher erreicht - einfach krass! Insgesamt habe ich für mich mit 196 gelesenen Büchern definitiv einen neuen Rekord aufgestellt. Im neuen Jahr 2022 möchte ich es insgesamt aber mal wieder etwas ruhiger angehen lassen, bewusster lesen und mich etwas mehr fokussieren. Mal schauen, wie sich das auf meine Jahresstatistiken auswirken wird. ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0