· 

Februar 2023

Und schon ist auch bereits der zweite Monat des neuen Jahres rum. Gehts nur mir so - oder verfliegt die Zeit wirklich geradezu im Schnelldurchlauf? 

Im Februar sind ganze sechs Bücher neu bei mir eingezogen. Man merkt, ich habe mich, im Vergleich zum Vormonat, ein bisschen gesteigert. Allerdings bin ich der Meinung, dass das noch alles total im Rahmen ist, also mach ich mir mal keine weiteren Gedanken darüber. Außer natürlich, mit welcher Geschichte ich anfangen werde. ^^ 

 

Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 11.02.: "Sweet Player" von Vi Keeland & Penelope Ward 
    --> Da ich "Park Avenue Player" und "British Player" über alles geliebt habe, habe ich mich sehr gefreut, bei der Leserunde zu diesem Buch in der Lesejury mit dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für das Vorableseexemplar! 
  • 23.02.: "Twisted Dreams" von Ana Huang 
    --> Aufgrund des großen Bookstagram-Hypes bin ich auf die Reihe von Ana Huang aufmerksam geworden und habe im Prämienshop der Lesejury ein paar Punkte eingelöst, um Band 1 in mein Regal stellen zu können. 
  • 25.02.: "Kein Weihnachten ohne Liebesroman" von Lyssa Kay Adams 
    --> Kurz vor Weihnachten hatte ich mal das unglaubliche Glück bei WasLiestDu mitzubekommen, dass Prämien eingestellt worden sind. In diesem Zuge habe ich selbstverständlich zugegriffen, als ich den fünften Band der "Secret Book Club"-Reihe dort entdeckt habe. 
  • 25.02.: "Wenn du mich berührst" von Mia Moreno 
    --> In einer kleinen Spontanaktion habe ich mir bei der Buchhandlung Graff online ein paar signierte Bücher bestellt und dieses Buch ist das erste, dass von meiner Bestellung bei mir eingetroffen ist. 
  • 25.02.: "Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry 
    --> Band 1 der "Romance Elements"-Reihe hatte ich schonmal in meinem Regal, da es allerdings gebraucht und voller Leserillen gewesen ist, habe ich es gegen ein neues Exemplar eingetauscht, welches ich bei Thalia erstanden habe, zusammen mit dem nachfolgend aufgelisteten Buch. 
  • 25.02.: "Manhattan Love Story" von Lauren Layne 

Von diesen sechs Neuzugängen habe ich noch kein einziges beendet, aber "Sweet Player" immerhin schon begonnen, da es schließlich ein Leserunden-Exemplar ist. "The Secret Book Club" werde ich wohl wieder im Buddyread lesen und ansonsten freue ich mich aktuell am meisten auf "Manhattan Love Story" von Lauren Layne. ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im Februar bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0