· 

März 2023

Aktuell habe ich wirklich das Gefühl, als würde mich die Zeit mehr und mehr entgleiten und davonrennen. Das erste Viertel des Jahres ist schon wieder um - unfassbar, oder? :o 

Im März dachte ich mir anscheinend "Aller guten Dinge sind Drei", weshalb nur drei Bücher neu bei mir eingezogen sind. Bisher habe ich mich dieses Jahr ganz offensichtlich ziemlich gut im Griff, würde ich sagen, denn insgesamt habe ich bisher erst 11 Büchern ein neues Zuhause gegeben. ^^ 

 

Auf dem Bild könnt ihr meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat sehen: 

  • 01.03.: "We are like the Sky" von Marie Niebler 
    --> Aus meiner Online-Bestellung der Buchhandlung Graff sind diesen Monat dann endlich Nummer 2 und 3 meines Einkaufs signiert bei mir angekommen. Leider war der Versand dieses Mal allerdings nicht so fix und geordnet wie sonst. Eine Buchsendung fehlt bis heute noch. 
  • 14.03.: "Du bist der Sturm in meinem Herzen" von Emily Stopp 
  • 20.03.: "Beyond the Stars" von Mareen Knoth 
    --> Bei diesem Buch bin ich durch den Klappentext neugierig auf die Geschichte geworden und netterweise wurde mir ein Rezensionsexemplar vom mtb-Verlag über das Harper Collins Bloggerportal zur Verfügung gestellt. 

Von diesen drei Neuzugängen habe ich bereits "We are like the Sky" beendet, während die anderen beiden noch auf meinem SUB warten. Als nächstes wird dann erstmal "Beyond the Stars" gelesen, um die Rezensionsfrist einzuhalten, Danach kommt dann auch das letzte Buch aus dem März dran. ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im März bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0