· 

April 2023

Ich würde mal sagen, nachdem nun auch ein weiterer Monat vergangen ist und nur vier Bücher neu bei mir eingezogen sind, ... 
... dass ich meine Kaufsucht eindeutig endlich besiegt habe! ;D 
Es könnte allerdings auch daran liegen, dass ich in meinem Leben ein paar andere Prioritäten gesetzt habe, als immer nur zu Lesen, Rezensionen zu schreiben, Fotos zu machen - und mich noch mehr mit Büchern zu beschäftigen. Mittlerweile genieße ich auch das Lesen wieder viel mehr - was ein Glück! ♥ 

 

Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 14.04.: "So close" von Silvia Day 
    --> Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, allerdings hörte sich ihre neue Reihe so gut an, dass ich beim Bloggerportal und dem Verlag um ein Rezensionsexemplar des ersten Bands gebeten habe. 
  • 21.04.: "Kiss my Girl" von Nadine Wilmschen 
    --> Auf Instagram gibt es seit einiger Zeit Leserunden der Autorin zu ihrer "My Girl"-Reihe und da ich ab Band 2 mit dabei gewesen bin und Band 4 noch nicht mein Eigen nennen durfte, habe ich es mir ganz fix bei Amazon bestellt - genau wie ein weiteres Buch, bei dem ich definitiv nicht widerstehen konnte. 
  • 21.04.: "Mr. Wrong Number" von Lynn Painter 
  • 21.04.: "Love unscripted" von Kylie Scott 
    --> Des Öfteren habe ich bereits Geschichten von Kylie Scott gelesen, weshalb mich auch der Klappentext ihres neusten Buches angesprochen hat. Herzlichen Dank an den Verlag und die Lesejury, dass ich bei der Leserunde zum ersten Band des "West Hollywood"-Duetts mit dabei sein darf! 

Von diesen vier Neuzugängen habe ich bisher "Love unscripted" beendet und "Kiss my Girl" immerhin angefangen. Die anderen beiden warten noch auf meinem SUB liegend, aber die werden das sicher verkraften. Als nächstes wird dann aber definitiv "Mr. Wrong Number" gelesen - das kann ich schon seit langer Zeit kaum erwarten! ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im April bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0