· 

Juli 2023

Im Juli ist dieses Mal sogar nur ein einziges Buch neu bei mir eingezogen. Ich kann es selbst kaum glauben und bin regelrecht fasziniert. Allerdings war ich gedanklich wohl auch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, als dass ich noch groß Bücher-Shopping hätte machen können. 


Das ist mein neu eingezogenes Buch in diesem Monat: 

  • 31.07.: "A Place to Shine" von Lilly Lucas 
    --> Für dieses Buch habe ich all meine gesammelten Punkte bei Vorablesen für ein Rezensionsexemplar eingelöst. Vielen Dank auch an den Verlag für das Zusenden des Buches. 

Da ich bis einschließlich letzten Donnerstag noch im Urlaub gewesen bin, konnte ich die Geschichte erst mit einiger Verspätung beginnen. Allerdings bin ich nun definitiv im Cherry-Hill-Flow und auch schon fast wieder am Ende angelangt. Eine Rezension wird dementsprechend ganz bald folgen. ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im Juli bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0