· 

August 2023

Im August sind dieses Mal fünf Bücher neu bei mir eingezogen. Und ansonsten habe ich einfach meinen Sommerurlaub und meine Freiheit genossen. Auch wenn sich die Zeit wieder minimal erhöht hat, sehe ich das mittlerweile nicht mehr als etwas Schlimmes/Negatives an. 


Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 14.08.: "Things we never got over" von Lucy Score 
    --> Diesen Monat habe ich ausnahmsweise mal keinerlei Rezensionsexemplare bekommen oder gar Prämienpunkt eingelöst. Alle meine Neuzugänge stammen dementsprechend von Amazon und waren bewusst ausgesucht und gekauft. Zwei davon waren für Buddyreads bestimmt, die beide bereits stattgefunden haben. Und die restlichen drei Exemplare sind Folgebände oder weiterführende Reihen von Büchern, die ich sehr gern gehabt/gelesen habe. 
  • 14.08.: "Lovely Nights" von Polly Harper 
  • 14.08.: "Wedding Date" von Julie Soto  
  • 14.08.: "Der Earl, der mir zu Füßen liegt" von Julia Quinn 
  • 14.08.: "Spiel mit dem Feuer" von Julia Quinn 

Von diesen fünf Neuzugängen habe ich mit Stand heute bereits zwei Stück gelesen. Aber die Auswahl, welches zuerst drankommt, war unglaublich schwer, denn gefreut habe ich mich auf alle. Nach und nach kommen nun auch die restlichen Bücher dran - als nächstes wohl der erste Band der "Smythe-Smith"-Reihe von Julia Quinn. ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im August bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0