· 

Oktober 2023

Im Oktober sind insgesamt nur drei neue Bücher bei mir eingezogen. Irgendwie war weder Zeit noch Motivation vorhanden, um mich mit weiteren Neuerscheinungen o. Ä. auseinanderzusetzen. Mein SUB wurde insgesamt auch drastisch reduziert - damit fühle ich mich im Moment einfach wesentlich wohler. 


Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 19.10.: "Risking it all" von Ayla Dade 
    --> Nachdem mir im letzten Jahr die "Winter Dreams"-Reihe der Autorin so unglaublich gut gefallen hatte, konnte ich auch zur neuen "Blackwell Palace"-Reihe einfach nicht 'nein' sagen. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 
  • 31.10.: "Die gewiefte Lady Sarah" von Julia Quinn 
    --> Die letzten beiden Bücher aus dem Oktober sind über Amazon bei mir eingezogen, damit ich wieder einmal eine Reihe in meinem Regal vervollständigen konnte. 
  • 31.10.: "Die Geheimnisse von Sir Richard" von Julia Quinn 

Von diesen drei Neuzugängen lese ich bereits das erste im Buddyread. Die "Smythe-Smith"-Bücher kommen direkt dran, wenn ich die ersten beiden Bände der Reihe beendet habe, um nahtlos weiterlesen zu können. Damit wären die Neuzugänge aus dem Oktober auch schon wieder erledigt. :) 

 

Wie viele Bücher sind denn im Oktober bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0