· 

Dezember 2023

Im Dezember ist nur ein einziges neues Buch bei mir eingezogen. Ist das eine Premiere? Ich weiß es nicht - vielleicht in diesem Jahr? Ich bin versucht nachzusehen. Und dieses Buch hat so viele positive Werbestimmen gehabt, das ich riesig froh bin, es in einer Leserunde lesen zu dürfen. Also bin ich schon ganz gespannt und freu mich drauf, wenn ich es gleich in die Hand nehmen werde. ♥ 


Das ist mein neu eingezogenes Buch in diesem Monat: 

  • 22.12.: "Booklovers: Die Liebe steckt zwischen den Zeilen " von Emily Henry 
    --> Vielen Dank an den Verlag und WasLiestDu für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars zur Teilnahme an der Leserunde Dezember/Januar. 

Tja, wie bereits eingangs geschrieben, werde ich direkt nach Beenden dieses Artikels mit dieser hoffentlich wundervollen Geschichte beginnen. Drückt mir die Daumen, dass sie meine Erwartungen erfüllen wird. :) 

 

Wie viele Bücher sind denn im Dezember bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0