· 

November 2023

Im November sind insgesamt nur fünf neue Bücher bei mir eingezogen. Insgesamt glaube ich, dass ich meinen Bücher-Kaufrausch dieses Jahr wirklich sehr gut im Griff hatte. Bin ich sogar fast ein wenig stolz drauf - aber Lesen stand dieses Jahr insgesamt auch nicht mehr an erster Stelle. 


Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • xx.11.: "Doctor off Limits" von Louise Bay 
    --> Dieses Buch habe ich von meinen gesammelten Prämienpunkten im Shop der Lesejury einlösen können. Nachdem ich die Autorin über verschiedene Hörbucher kennenlernen durfte, wollte ich unbedingt auch mal etwas von ihr lesen. 
  • 21.11.: "Lovely Kisses" von Polly Harper 
    --> Die nächsten drei Bücher habe ich bei meiner Weihnachtsbestellung von Amazon mal ganz fix mit in den Warenkorb gelegt. Fortsetzungen von Reihen und Mal ein Einzelband von Ali Hazelwood - da konnte ich einfach nicht widerstehen. 
  • 21.11.: "Check & Mate" von Ali Hazelwood 
  • 21.11.: "New Wishes" von Lilly Lucas 
  • 24.11.: "Daugher of Shades" von Nicole Alfa & Saskia Reymann 
    --> Dieses Buch ist eins der Belegexemplare meiner Freundin Saskia, die es mir zum Lesen zur Verfügung gestellt hat, da die Printversion der Geschichte leider vom Verlag vom Markt genommen worden ist. Vielen Dank an dieser Stelle - ich bin gespannt! 

Von diesen fünf Neuzugängen habe ich bisher kein einziges angefangen oder gar bereits beendet. Aber alles zu seiner Zeit. Mein SUB ist drastisch geschrumpft auf ca. 15 Bücher, glaube ich - also so nach und nach wird es dann auch mit diesen Exemplaren hier weitergehen. :) 

 

Wie viele Bücher sind denn im November bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0