· 

Mein SUB zum Jahresstart 2023

Hallo ihr Lieben! ♥ 

Nachdem ich letztes Jahr mit 47 Büchern in das neue Jahr gestartet bin, sieht es dieses Jahr ein kleines bisschen anders aus. Auf die meisten Bücher, die noch auf diesem Stapel liegen, freue ich mich wirklich sehr. Ich bin mal gespannt, welche ich mir so nach und nach rauspicken werde, bin aber definitiv überzeugt, dass es mir riesig Spaß bereiten wird. Aus 2022 sind 12 Bücher geblieben, die zum neuen Jahr immer noch auf meinem SUB auf mich warten. :) 

 

Zum 01.01.2023 tummeln sich 38 Bücher auf meinem SUB. Das sind immerhin nochmal 9 Bücher weniger als letztes Jahr. Dieser Stapel soll in diesem Jahr allerdings wirklich auf unter 10 Bücher reduziert werden. Im Jahr 2022 hat dieses Vorhaben leider nicht geklappt - vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück bei der Durchsetzung meines Ziels. 

 

Mein SUB zum 01.01.2023: 

1. Adams, Lyssa Kay - The Secret Book Club, Band 4 - Ein Liebesroman ist nicht genug 

2. Baxter, Amy - Now and forever, Band 3 - Touch me forever 

3. Böhm, Nicole - Golden Hill, Band 1 - Touches 

4. Cherry, Brittainy C. - Deine Worte in meiner Seele 

5. Cherry, Brittainy C. - Compass, Band 2 - Gegen den bittersten Sturm 

6. Cherry, Brittainy C. - Compass, Band 3 - Über die dunkelste See 

7. Cherry, Brittainy C. - Mixtape, Band 1 - Denn ohne Musik werden wir zerbrechen 

8. Cherry, Brittainy C. - Romance Elements, Band 2 - Wie das Feuer zwischen uns 

9. Cherry, Brittainy C. - Romance Elements, Band 3 - Wie die Stille unter Wasser 

10. Cherry, Brittainy C. -  Romance Elements, Band 4 - Wie die Erde um die Sonne 

11. DeLuca, Jen - Willow Creek, Band 3 - Nur drei kleine Worte 

12. Haase, Maren Vivien - Golden Oaks, Band 1 - Sounds of Silence 

13. Hagen, Layla - New York Nights, Band 2 - City of Dreams 

14. Hagen, Layla - New York Nights, Band 3 - City of Hearts 

15. Hagen, Layla - New York Nights, Band 4 - City of Promises 

16. Hagen, Layla - New York Nights, Band 5 - City of Kisses 

17. Hotel, Nikola - Dark Academia, Band 1 - Dark Ivy: Wenn ich falle 

18. Hughes, Maya - Fulton University, Band 1 - The Memories we make 

19. Inusa, Manuela - Lake Paradise, Band 1 - Ein Zuhause für das Glück 

20. Keeland/Ward, Vi/Penelope - Sweet Player 

21. Lucas, Lilly - Cherry Hill, Band 2 - A Place to grow 

22. Moran, Kelly - Redwood Dreams, Band 1 - Es beginnt mit einem Lächeln 

23. Moran, Kelly - Redwood Dreams, Band 2 - Es beginnt mit einem Knistern 

24. Quinn, Julia - Bridgerton, Band 6 - Ein hinreißend verruchter Gentleman 

25. Quinn, Julia - Bridgerton, Band 9 - Neues von Lady Whistledown 

26. Rayven, Leisa - Masters of Love, Band 3 - Mister forever 

27. Reid, Penny - Knitting in the City, Band 1 - Love factually 

28. Reynolds, Aurora Rose - How to catch an Alpha, Band 1 - Catching him 

29. Reynolds, Aurora Rose - How to catch an Alpha, Band 2 - Baiting him 

30. Reynolds, Aurora Rose - How to catch an Alpha, Band 3 - Hooking him 

31. Richter, Carina - Eine unbeugsame Lady 

32. Schnell, Carina - Kanada, Band 3 - When the Stars collide 

33. Sohail, Mehwish - Like this, Band 1 - Like water in yours hands 

34. Team LYX - write: Das Buch für angehende Autor*innen 

35. Wilmschen, Nadine - My Girl, Band 2 - Hold my Girl 

36. Wilmschen, Nadine - My Girl, Band 3 - Find my Girl 

37. Wilmschen, Nadine - The Theory of Love 

38. Young, Samantha - All you wish for 

 

Wie hoch ist denn euer SUB zum Jahresstart 2023? Habt ihr es geschafft im letzten Jahr ein bisschen abzubauen, zu sortieren und aufzuräumen? ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0