· 

Januar 2023

Neues Jahr, neues Glück - oder auch: ein weiterer Versuch den SUB zu reduzieren.

Grundsätzlich ist mir das im Januar wohl ganz gut gelungen, denn an neuen Büchern sind ausschließlich zwei Stück bei mir eingezogen.

Da bin ich ganz stolz drauf - wirklich! ;D 

Mal schauen, wie es den Rest des Jahres so weitergehen wird. Der Januar war bisher eigentlich meistens ein "guter" Monat. 

 

Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 19.01.: "Like Shadows we hide" von Ayla Dade  
    --> Endlich! ♥ Der langersehnte Abschlussband der "Winter Dreams"-Reihe. Während ich Band 1 über alle Maßen geliebt habe, ist dieser Band der, auf den ich die ganze Zeit schon am allermeisten gespannt gewesen bin. Vielen Dank an den Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 
  • 30.01.: "With all my Heart" von Samantha Young 
    --> Auch bei diesem Buch handelte es sich um ein Rezensionsexemplar, welches mir vom Verlag über das Harper Collins Bloggerportal zur Verfügung gestellt worden ist. Ich lese die Bücher der Autorin grundsätzlich sehr gerne, auch wenn mich leider schon lange keins mehr so richtig umhauen konnte. Vielleicht hat es ja dieses hier getan. ^^ 

Von diesen beiden Neuzugängen habe ich mittlerweile sogar beide bereits gelesen und rezensiert. Die Rezensionen könnte ihr bereits hier auf diesem Blog finden. "Like Shadows we hide" hat mir etwas besser gefallen als "With all my Heart", aber grundsätzlich haben mich beide neu eingezogenen Bücher definitiv nicht enttäuscht! ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im Januar bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0