· 

August 2023

Bücher insgesamt: 8 Stück 

  • 3 Prints 
  • 1 E-Book 
  • 4 Hörbücher 

Gesamtseiten: 2671 Seiten 

Seiten pro Tag: Ø 86 Seiten 

Gesamtzeit: 35 Stunden 24 Minuten 

Zeit pro Tag: Ø 68,5 Minuten 

 

Bewertungs-Ø Prints: 3,6 ✡ 
Bewertungs-Ø E-Books: 3 
✡ 

Bewertungs-Ø Hörbücher: 3,5 ✡ 

 

Die folgenden Bücher habe ich im Monat August gelesen: 

  1. "A Place to Shine" von Lilly Lucas (S. 378) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "Du bist der Sturm in meinem Herzen" von Emily Stopp (S. 359) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  3. "Things we never got over" von Lucy Score (S. 552) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 

Die folgenden E-Books habe ich im Monat August gelesen: 

  1. "Text me Baby one more time" von Teagan Hunter (S. 1382) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 

Die folgenden Hörbücher habe ich im Monat August gehört: 

  1. "Zerbrich uns. Nicht." von Laura Kneidl (Zeit: 12h 9min) = 5 ✡✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "It happened with you" von Tessa Bailey (Zeit: 10h 17min) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  3. "My Twist of Fortune" von Piper Rayne (Zeit: 3h 50min) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  4. "Beyond the Horizon" von Mareen Knoth (Zeit: 9h 8min) = 3,5 ✡✡✡/✡ von 5 Sternen 

Wie viele Bücher oder auch Hörbücher habt ihr im Monat August gelesen oder gehört? Was waren eure Highlights und welche haben euch vielleicht auch überhaupt nicht gefallen? Erzählt es mir unbedingt - ich bin immer neugierig auf die Empfehlungen anderer! ♥ 


Monatshighlight im August: "Zerbrich uns. Nicht." von Laura Kneidl mit 5 ✡✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Flop des Monats August: "Things we never got over" von Lucy Score mit 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0