· 

November 2023

Bücher insgesamt: 13 Stück 

  • 6 Prints 
  • 1 E-Book 
  • 6 Hörbücher 

Gesamtseiten: 2811 Seiten 

Seiten pro Tag: Ø 93,7 Seiten 

Gesamtzeit: 60 Stunden 52 Minuten 

Zeit pro Tag: Ø 122 Minuten 

 

Bewertungs-Ø Prints: 3,5 ✡ 
Bewertungs-Ø E-Books: 4 
✡ 

Bewertungs-Ø Hörbücher: 3,6 ✡ 

 

Die folgenden Bücher habe ich im Monat November gelesen: 

  1. "Mister forever" von Leisa Rayven (S. 496) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "Der Earl der mir zu Füßen liegt" von Julia Quinn (S. 352) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  3. "Spiel mit dem Feuer" von Julia Quinn (S. 351) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  4. "Risking it all" von Ayla Dade (S. 505) = 2 ✡✡ von 5 Sternen 
  5. "Die gewiefte Lady Sarah" von Julia Quinn (S. 352) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  6. "Die Geheimnisse von Sir Richard" von Julia Quinn (S. 366) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Die folgenden E-Books habe ich im Monat November gelesen: 

  1. "Flirting with forever" von Claire Kingsley (S. 389) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Die folgenden Hörbücher habe ich im Monat November gehört: 

  1. "Never Date your Boss" von Sarah Saxx (Zeit: 9h 24min) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "The Legacy" von Elle Kennedy (Zeit: 9h 26min) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  3. "My secret Vegas Wedding" von Piper Rayne (Zeit: 7h 43min) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  4. "Here with me" von Samantha Young (Zeit: 16h 38min) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  5. "Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt" von Brittainy C. Cherry (Zeit: 8h 22min) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  6. "Das unausweichliche Gesetz der Liebe" von Cassie Conner (Zeit: 9h 19min) = 2 ✡✡ von 5 Sternen 

Wie viele Bücher oder auch Hörbücher habt ihr im Monat November gelesen oder gehört? Was waren eure Highlights und welche haben euch vielleicht auch überhaupt nicht gefallen? Erzählt es mir unbedingt - ich bin immer neugierig auf die Empfehlungen anderer! ♥ 


Monatshighlight im November: "Flirting with forever" von Claire Kingsley mit 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Flop des Monats November: "Risking it all" von Ayla Dade mit 2 ✡✡ von 5 Sternen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0