· 

Januar 2024

Im ersten Monat des neuen Jahres sind sechs neue Bücher bei mir eingezogen. Neues Jahr, neue Buchsucht? Oder eher wiedererwachter Buchkaufrausch? Nein, keine Sorge. Nur eine neu entdeckte Autorin, von der ich sehr gerne mehr lesen möchte. ♥ 


Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 03.01.: "Verrat" von Kim Nina Ocker 
    --> Die ersten drei Bücher des Monats habe ich mir bei einem nachträglichen Weihnachtseinkauf bei Thalia mitgenommen. 
  • 03.01.: "always have & always will" von Susan Lee 
  • 03.01.: "Verliebe dich. Nicht." von Laura Kneidl 
  • xx.01.: "Happy Place" von Emily Henry 
    --> Und die letzten drei Bücher des Monats habe ich mir bei Amazon bestellt, nachdem ich diesen Monat Autorin "Emily Henry" für mich entdeckt habe. 
  • xx.01.: "Kein Sommer ohne dich" von Emily Henry 
  • xx.01.: "Verliebt in deine schönsten Seiten" von Emily Henry 

Gelesen habe ich von diesen Neuzugängen bisher allerdings noch kein einziges. Am Wochenende startet allerdings mein nächster Buddyread zu "Verliebe dich. Nicht." von Laura Kneidl. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Megan und Cam. :) 

 

Wie viele Bücher sind denn im Januar bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0