· 

Mein SUB zum Jahresstart 2024

Hallo ihr Lieben! ♥ 

Letztes Jahr bin ich mit sage und schreibe 38 Büchern in das neue Jahr gestartet - dieses Jahr habe ich meinen SUB hingegen um ein wenig mehr als die Hälfte reduziert. Das war auch dringend notwendig, damit mich dieser Stapel, auch wenn er ordentlich im Regal eingeordnet ist, nicht mehr erdrückt und ich meine Freude am Lesen, dem Kaufen von Büchern und generell einfach diesem Hobby wiederfinden konnte. :) 

 

Zum 01.01.2024 tummeln sich 15 Bücher auf meinem SUB. Zum Ende dieses neuen Jahres 2024 hätte ich gerne einen SUB von unter 10 - am allerbesten wäre allerdings, wenn ich diesen ganzen Stapel einfach mal komplett auf Null lesen würde. Drückt mir also die Daumen! ☻ 

 

Mein SUB zum 01.01.2024: 

 

1. Alfa/Reymann, Nicole/Saskia - Band 1 - Daughter of Shades 

2. Cherry, Brittainy C. - Deine Worte in meiner Seele 

3. Cherry, Brittainy C. - Romance Elements, Band 1 - Wie die Luft zum Atmen 

4. Cherry, Brittainy C. - Romance Elements, Band 2 - Wie das Feuer zwischen uns 

5. Cherry, Brittainy C. - Romance Elements, Band 3 - Wie die Stille unter Wasser 

6. Cherry, Brittainy C. -  Romance Elements, Band 4 - Wie die Erde um die Sonne 

7. Harper, Polly - Goodville Love, Band 3 - Lovely Nights 

8. Harper, Polly - Goodville Love, Band 4 - Lovely Kisses 

9. Hazelwood, Ali - Check & Mate 

10. Jeffries, Sabrina - Elegant Occasions, Band 1 - Ein Duke wider Willen 

11. Lucas, Lilly - Green Valley Love, Band 7 - New Wishes 

12. Reed, Ava - Whitestone Hospital, Band 3 - Tough Choices 

13. Team LYX - write: Das Buch für angehende Autor*innen 

14. Thomas, Annalena - On your Own 

15. Young, Samantha - All you wish for 

 

Wie hoch ist denn euer SUB zum Jahresstart 2024? Habt ihr es geschafft im letzten Jahr ein bisschen abzubauen, zu sortieren und aufzuräumen? ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0