· 

September 2023

Und schon wieder stieg die monatliche Zahl der Neuzugänge um ein weiteres Buch an, denn im September sind es insgesamt sechs neue Bücher geworden. ABER: Ich darf das! - Warum? Naja, weil mein SUB im Moment nur ca. 16 Bücher aufweist und weiterhin stetig abnimmt. Also was soll ich sagen, da darf mich der ein oder andere Buchkauf auch definitiv nochmal glücklich machen. :) 


Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 09.09.: "The Things we leave unfinished" von Rebecca Yaros 
    --> Ich habe mich diesen Monat das erste Mal so richtig mit der lieben Lisa von @blogginglifeaboutlisa getroffen und gemeinsam haben wir unseren kleinen Hugendubel unsicher gemacht. Dabei sind zwei neue Bücher eingezogen, die wir auch zusammen im Buddyread lesen werden. 
  • 09.09.: "The Fine Print" von Lauren Asher 
  • 09.09.: "Nachtleuchten" von Anne Lück 
    --> Dieses Buch habe ich auf gut Glück von meiner lieben Freundin Annica aka @bookannimagus auf Instagram zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie wusste leider nicht, dass ich die Geschichte schon vor längerem gelesen habe, aber: der Gedanke zählt! 
  • 23.09.: "The beautiful Fall" von Hugh Breakey 
    --> Dieses Buch ist seit langer Zeit mal wieder ein Rezensionsexemplar aus dem Bloggerportal. Vielen Dank an dieser Stelle, auch an den Verlag, für die Bereitstellung des Leseexemplars. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. 
  • xx.09.: "On your own" von Annalena Thomas 
    --> Die letzten Neuzugänge des Monats sind beide aus dem Lesejury-Prämienshop, wo ich meine gesammelten Punkte eingelöst habe. Ich hatte einfach riesiges Glück, dass ich innerhalb von einer Woche gleich zweimal Bücher aus dem LYX Verlag erwischt habe und freue mich schon riesig aufs Lesen! ♥ 
  • 30.09.: "Icebreaker" von Hannah Grace 

Tja, von diesen sechs Neuzugängen habe ich bereits zwei Stück gelesen und an einem dritten bin ich aktuell im Buddyread dran. Danach folgt für ein weiteres Buch dieser Liste direkt ein neuer Buddyread und dann bleiben auch schon nur noch zwei Exemplare übrig, wovon mich akuell ganz besonders "On your own" interessiert, da ich zur Zeit selbst in einer kleinen Selbstfindungsphase feststecke. 

 

Wie viele Bücher sind denn im September bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0