· 

Juni 2023

Im Monat Juni sind diesmal insgesamt 5 neue Bücher bei mir eingezogen. Eins davon habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram, bei der lieben Angie von @readworlds gewonnen - und die restlichen sind wieder durch den ein oder anderen Einkauf über Amazon bei mir gelandet. Drei davon habe ich auch bereits schon gelesen, für das vierte ist ein Buddyread geplant und bei Nummer 5 - vielleicht nehme ich es mit in den Urlaub, wer weiß. ^^ 


Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 10.06.: "A Place to Belong" von Lilly Lucas 
    --> Bei diesem Exemplar handelt es sich um meinen Gewinn von Instagram. 
  • 20.06.: "Bis zum hellsten Morgen" von Brittainy C. Cherry 
    --> Alle weiteren sind aus meiner Amazon-Bestellung. Selbst ausgesucht. Keine Empfehlung. Einfach mal wieder frei Schnauze einkaufen. ♥ Das erstgenannte Exemplar wird wahrscheinlich ein Buddyread im August werden. 
  • 20.06.: "Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer" von Julia Quinn 
  • 20.06.: "Wie heiratet man eine Bridgerton?" von Julia Quinn 
  • 20.06.: "Ein Duke wider Willen" von Sabrina Jeffries 

Mit einer Quote von 3/5 an gelesenen Neuzugängen bin ich diesen Monat auch wieder richtig gut mit dabei. Es macht einfach Spaß. Klar, hier und da kommt auch mal ein Hörbuch zur Unterstützung mit dran, aber ansonsten - ich verspüre keinen Druck mehr, den ich mir wegen Social Media, Instagram & Co. immer gemacht habe. Und kann das Lesen so nun neu für mich entdecken. ♥ 

 

Wie viele Bücher sind denn im Juni bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0