· 

Mai 2023

Irgendwie habe ich mittlerweile festgestellt, dass mir Bücher selbst zu kaufen viel viel mehr Spaß macht, als sie als Rezensionsexemplar zu erhalten... 
Dementsprechend ziehen zur Zeit jeden Monat selbst gekaufte Bücher bei mir ein - und das macht mich verdammt glücklich. ♥ 
Im Monat Mai sind es insgesamt 7 neue Bücher geworden - gelesen habe ich davon sogar schon 6 Stück und am letzten bin ich bereits dran. Es macht einfach auf diese Art wieder viel mehr Spaß. Das möchte ich definitiv nicht mehr missen! 

 

Das sind meine neu eingezogenen Bücher in diesem Monat: 

  • 08.05.: "Where the hummingbirds sing" von Mareike Allnoch  
    --> Nach unendlich langem Warten hat mich nun auch endlich das letzte Buch aus meiner Bestellung bei der Buchhandlung Graff aus Februar erreicht. Ich bin immer noch leicht genervt über diese Abwicklung - was die Freude auf die Geschichte durchaus etwas getrübt hat. Aber nun kann mein Buddyread zu dieser Story auch kommen! 
  • 16.05.: "Drowning Souls" von Ava Reed 
    --> Alle weiteren Bücher, die diesen Monat noch bei mir eingezogen sind, kamen alle aus diversen Amazon-Bestellungen und waren absolute Must-haves! Mit einem Teil habe ich Reihen vervollständigt, wieder andere waren für Buddyreads. 
  • 16.05.: "Mitternachtsdiamanten" von Julia Quinn 
  • 16.05.: "Hochzeitsglocken für Lady Lucy" von Julia Quinn 
  • 31.05.: "Der Earl mit den eisblauen Augen" von Julia Quinn 
  • 31.05.: "Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft" von Julia Quinn 
  • 31.05.: "In Love with a Star" von Ivy Owens 

Wie im oberen Bereich bereits erwähnt, habe ich bereits 6/7 dieser Neuzugänge gelesen. Am siebten "In Love with a Star" bin ich zur Zeit mit einem Buddyread dran. Als Zwischenfazit kann ich auf jeden Fall sagen, dass es eine angenehme und unterhaltsame Lovestory ist. :) 

 

Wie viele Bücher sind denn im Mai bei euch eingezogen? Habt ihr auch schon ein paar davon gelesen? Auf welches freut ihr euch denn am meisten? Lasst es mich gerne wissen! ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0