· 

April 2022

Bücher insgesamt: 7 Stück 

  • 5 Prints 
  • 0 E-Books 
  • 2 Hörbücher 

Gesamtseiten: 1919 Seiten 

Seiten pro Tag: Ø 64 Seiten 

Gesamtzeit: 20 Stunden 52 Minuten 

Zeit pro Tag: Ø 42 Minuten 

 

Bewertungs-Ø Prints: 3,8 ✡ 
Bewertungs-Ø E-Books: 0 
✡ 

Bewertungs-Ø Hörbücher: 3,5 ✡ 

 

Die folgenden Bücher habe ich im Monat April gelesen: 

  1. "Summer of Hearts & Souls" von Colleen Hoover (S. 312) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "A Storm between us" von Nina Bilinszki (S. 375) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  3. "Maybe you Finally us" von Philippa L. Andersson (S. 367) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  4. "Der Duke & Ich" von Julia Quinn (S. 430) = 5 ✡✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  5. "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von Ali Hazelwood (S. 435) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 

 Die folgenden Hörbücher habe ich im Monat April gehört: 

  1. "Trust my Soul" von Lyla Payne (Zeit: 11h 37min) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "Vielleicht irgendwann" von Carolin Wahl (Zeit: 9h 15min) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Wie viele Bücher oder auch Hörbücher habt ihr im Monat April gelesen oder gehört? Was waren eure Highlights und welche haben euch vielleicht auch überhaupt nicht gefallen? Erzählt es mir unbedingt - ich bin immer neugierig auf die Empfehlungen anderer! ♥ 


Monatshighlight im April: "Der Duke & Ich" von Julia Quinn mit 5 ✡✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Flop des Monats April: "Summer of Hearts & Souls" von Colleen Hoover mit 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0