· 

April 2021

Bücher insgesamt: 15 Stück 

  • 9 Prints 
  • 5 E-Books 
  • 1 Hörbuch 

Gesamtseiten: 5147 Seiten 

Seiten pro Tag: Ø 171,5 Seiten 

Gesamtzeit: 4 Stunden 4 Minuten 

Zeit pro Tag: Ø 8 Minuten 

 

Bewertungs-Ø Prints: 3,6 ✡ 
Bewertungs-Ø E-Books: 3,2 
✡ 

Bewertungs-Ø Hörbücher: 1 ✡ 

 

Die folgenden Bücher habe ich im Monat April gelesen: 

  1. "A Fire betwenn us" von Nina Bilinszki (S. 363) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "Speed me up" von Sarah Saxx (S. 442) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  3. "In diesem Moment" von Kelly Moran (S. 334) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  4. "One last Dance" von Nicole Böhm (S. 409) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  5. "Fly & Forget" von Nena Tramountani (S. 422) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  6. "Vom ersten Moment an" von Jen DeLuca (S. 457) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  7. "Mit dir falle ich" von Inka Lindberg (S. 414) = 1 ✡ von 5 Sternen 
  8. "Liebesromane zum Frühstück" von Lyssa Kay Adams (S. 397) = 5 ✡✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  9. "You're my rival" von Nicole Fisher (S. 267) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Die folgenden E-Books habe ich im Monat April gelesen: 

  1. "Welcome back to the Playroom" von Emely Delphy (S. 102) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  2. "Gentleman's Secret" von Emily Key (S. 448) = 4 ✡✡✡✡ von 5 Sternen 
  3. "Alaska Love: SIngle-Dad zu vergeben" von Jennifer Snow (S. 344) = 3 ✡✡✡ von 5 Sternen 
  4. "Jeder deiner Atemzüge" von Alexandra Fischer (S. 440) = keine ✡ Bewertung 
  5. "Dancing with a Stranger" von Katie McLane (S. 308) = 2 ✡✡ von 5 Sternen 

Die folgenden Hörbücher habe ich im Monat April gehört: 

  1. "Kiss" von Helena Hunting (Zeit: 4h 4min) = 2 ✡✡ von 5 Sternen 

Wie viele Bücher oder auch Hörbücher habt ihr im Monat April gelesen oder gehört? Was waren eure Highlights und welche haben euch vielleicht auch überhaupt nicht gefallen? Erzählt es mir unbedingt - ich bin immer neugierig auf die Empfehlungen anderer! ♥ 


Monatshighlight im April: "Liebesromane zum Frühstück" von Lyssa Kay Adams mit 5 ✡✡✡✡✡ von 5 Sternen 

Flop des Monats April: "Mit dir falle ich" von Inka Lindberg mit 1 ✡ von 5 Sternen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0